Fragezeichen : Das war nicht wirklich effektiv und die haben auch nur 3 runden überlebt weil die von hinten kamen .außerdem 2 Echsenritter sind nich gerade ein guter Tausch gegen 1 Magier die Grabwächter und die Streitwagen.Ok ich wär auch froh wenn ich mal gegen die gewinnen würde *gg* .aber wenn ich dich daran erinnern darf das ich dich vernichtend geschlagen habe obwohl ich im ersten zug vergessen hatte Nahkämpfe anzusagen,muss ich sagen das die Grabwächter am meisten ausgerichtet haben.
PS:wie habe ich deine Streitwagen das bes. Char und den Gruftprinz eigentlich vernichtet??
Beiträge von Seppel
-
-
-
-
Ich würde gerne wissen was die Schattenrüstung kann.In Errata wird in deren beschreibung was geändert, sie steht jedoch nicht im Armeebuch.
-
Hi ,
Ich spiele eigentlich De's bin aber an einer zweitarmme interessiert und so viel meine Wahl auf Skaven.Alledings weiß ich nicht was ich mir als erstes bestellen soll und so weiter.Also frage ich euch lohnt sich die Startbox oder würdet ihr sie modelle eizeln Kaufen?Und welche dann zuerst?mfg
Seppel -
Hohl die einen 2,. Stritwagen noch eine Zauberin sowie noch mid. 4 Ecsenritter dann wird das ganze ziemlich lustig glaub mir.
-
-
Ich finde das mit den Zauberern und so ja auch lam und da ich DE war und mein Gegner (der das auch mit den Bogenschützen wissen wollte) so geschickt war und in der ersten Runde 6 Echsenritter ausschaltete war mir auch beld die Lust vergangen. außerdem war das Feld zu groß als das ich in der nächsten Runde noch ankommen würde.Undhinzu kamen noch das zu beiden Seiten des Berges dann noch jeweils 8 Ritter des weißen wolfes standen und versuchten die Zauberer zu beschützen.Wie schon gesagt sehr langweilig.Und danke für die Information mit den Bogenschützen.aber was ist mit dem Meisterzeuberer?
-
Ich hab da ein paar Fragen zu imperiumsmodellen.
1.Gibt es Modelle für die Bogenschützen des Imperiums?
2.Gibt es nein Modell für den Meisterzauberer oder wie der heißt?Ach ja und würdet ihr es als lam bezeichnen bei 3000 p. 2x Sufe 4 und 4x Stufe 2 Zauberer mit Lebensmagie aufzustellen und diese dann hinter einem Berg zu vertecken und dann den Stein- und Waldzeuber immer auf den Gegner zu Zaubern während man mit 4 Kanonen auch noch draufhält?
-
Meine ich auch möchte noch etwas über Khemri wissen
-
Sütimmt der Fehler ist mir sofort aufgefallen als ich das da dann fertig gesehen hatte.Du hast natürlich mit 3 bis 4 stellig recht.sry psyco
-
Das Geld für so Bestellungen bleibt bei mir leider weg bin halt eine armer kleiner Schüler von 14 Jahren.
Goldi wieviele Armeen spielst du eigentlich deine monatlichen Ausgaben für warhammer liegen doch mind. im 2 Stelligen Bereich.
edit by Nemo:
Hab dir den Doppelpost zusammengefügt... zukünftig bitte die Edit-Funktion gebrauchen. -
Danke.Und keine Schatten sind die so schlecht oder Lohnen die sich einfach nicht?
-
2x16 Armbrustschützen
1x16 Speerträger
8x Harpien
13x Echsenritter
1x Hydra
23x Korsaren
2x RSS
2x Zauberin
1x Erzzauberin
20x Hexen
13x Henker
1x AssasineIch glaube das wars bin mir jedoch nicht ganz sicher muss meine Armee sehen so krieg das nich hin spiel noch nicht so lange und die steht meistens bei einem Freund.
-
Da könnte wirklich mein Vorteil liegen er spielt erst zum ca. 5. mal.Und hat daher nicht so die Erfahrung.Und 1 on 1 hat der glaub ich auch noch nie gespielt.Beim letzten mal(Da hatte der nur seine Startarmee)Hab ich 3 Streitwagen mit 8 Echsen (Hydrabanner) 14 Speerträgern Geschnätzelt,obwohl er den Angriff hatte.Mit den Speerträgern hab ich geblockt und mit den Echsen in die Flanke.Er hatte soviel Pech mit den Aufpralltreffern das er nur 2 Speerträger(von16) auslöschte.Einen zug später Waren die Treitwagen und der Gruftkönig Geschichte.Ach und noch einmal zurück zu den SR gibt es eine Alternative zu ihnen.Und sollten RS oder Schatten eurer Meinung nach meine nächste Investition sein?
-
Also jetz bin ich noch verwirrter ?(.In dem Thread das ich mir angucken sollre steht eigentlich was ganz anderes drin als in der Antwort von Goldi
Da steht Drache auf jeden, und sowas drin.Also genau das Gegenteil.Ach und nen Scorpion was macht man gegen den,den wird mein gegner bestimmt aufstellen den hat der auch noch und noch ein Problem ich habe noch keine Schwarzen Reiter was wäre eine Alternative? -
Hallo,
Ich würde gerne wissen was gegen Khemri am effektifsten ist.Ich habe noch nie richtig gegen Khemri gekämpft und möchte nun gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht hat und was sich lohnt,oder nicht.
Der Khemri Armee stehen zur verfügung:
6 Streitwagen
18 Skeiletkavallerie
? Krieger
5 Magier
1 Schädelkatapult
1 SkelletrieseIch glaube das wars,danke schon mal im voraus.
-
Sieht fast wie meine aus steht auch ahnlich im Armeebuch ,oder?Also mir gefällts gut
-
-
Bei dem letzten spiel von mir hab ich festgestellt das meine Hydre(neu)keine Base hat.Jetzt frage ich mich wie das im Nahkampf ist, also wie die Miniaturen an die Hydra rangerückt werden?