Wenn es Dich noch interessiert: Die Grundbox gibt es noch bei Spielwaren Pfeiffer in Neuwied
(Dieser Laden hat nur alte Sachen,verdammt)
Beiträge von haagaroth
-
-
Zwei Schwule in der Wüste. Sagt der eine zum anderen:
"Du, ich bin total fertig. Wenn jetzt ne Eisenbahn kommen würde, würde ich direkt hinten reinspringen."Sagt der Andere:
"Tut, Tut" -
Könnt ihr mir bitte mal helfen ?
Ich will jetzt als Zweitvolk (neben meinen glorreichen Chaoskriegern) mit den Zwergen beginnen. Könnt ihr mir sagen wie man am besten Anfängt (die ersten 1000 Punkte). Ich will für 1000 Punkte eine Armee haben die gut Missionsziele halten kann und ebenfalls geeignet ist für den Schutz von Charaktermodellen.
Nur her mit euren Erfahrungen. -
Ja, hast Recht. Den Langboottrommler könnte man auf ca. 125 Punkte setzen. Die hohe Stärke kommt daher, dass er sowas wie ein Oger ist und ca. die doppelte Stärke haben müsste (+2 Arme). Die Steppenjäger könnte man auf max. 9 Punkte setze, da sie ja nicht gerade viel wegstecken können (nur ein Schild).
-
Kerneinheit
Steppenjäger 7P/M
B5 KG3 BF4 S3 W3 LP1 I4 A1 MW6
Einheitengröße 10+
Ausrüstung: Wurfspeer und Schild
Darf für +10 Punkte einen (nein, kein Witz) "Jägermeister" erhalten (+1A)Sonderregeln: Plänkler
------------------------------------------------------------------------
Ich finde so eine Einheit fehlt dem Chaos, da fast alle anderen Völker solche Einheiten haben.
Geeignete Modelle: Barbaren mit Speeren (welche vom Imperium z.B.)
-
Habt ihr Informationen über die beiden Chaoszitadellen Infernius und Schwarzfelsen ? Würde gerne mehr über sie erfahren.
-
Weil so ein Typ einfach nicht an einen Aufstrebenen Champion oder Ähnliches rankommen kann, viel zu niedrig gestellt.
-
Hast Recht, bei Armada 2 ist die Grafik viel zu übertrieben.
-
Heldenauswahl
0-1 Langboottrommler 95 Punkte
B6 KG4 BF1 S6 W4 LP2 I4 A4 MW8
Ausrüstung: 2 Handwaffen (zus. A ist schon im Profil)
Darf für +5Punkte leichte Rüstung erhalten
Darf magische Gegenstände für max. 25 Punkte erhalten, aber keine magische RüstungenSonderregeln: Trommeln; alle Barbareneinheiten in 12 Zoll Umkreis erhalten +2 auf ihren Moralwert, solange bis der Trommler ausgeschaltet wird oder sich im Nahkampf befindet.
------------------------------------------------------------------------Geeignetes Modell: Ein Chaosoger mit 2 zusätlichen Armen und einen mit Green Stuff modellierten Bauch der die Rüstung verdeckt.
Ich finde der Name passt nicht so richtig, also helft mir bitte.
-
Ich mache mir jetzt mal ein paar Ideen über neue Chaoseinheiten und werde nachher die 1. hier reinsetzen. Schreibt dann doch mal was euch an den gefällt oder setzt selber welche rein (würde mich sehr interessieren da ich die auch ausprobieren würde)
-
Tach Leute,
gibt es hier jemand der Star Trek Armada 2 spielt ?
Ich find das Spiel richtig cool und wollte Fragen, ob jemand weiss, wo es die besten Mods für das Spiel gibt
(Deutsche Seiten bitte nur) und für Star Trek Armada 1 den Patch 1.1. -
Hi Leute,
gibt es hier Warhammer Fantasy Spieler (bis 18) aus dem Kreis Neuwied/Westerwald? Meine Spielgruppe hat sich gerade aufgelöst und ich brauche neue Mitspieler.
Meldet euch !