ich habe mir gedacht 20 sind gut
Beiträge von Blutmond
-
-
achsooo

ich hätte da mal noch ne Frage zu den Ewigen Wachen sollte man die breit auffächern oder eher gedrungen Aufstellen?
-
Um das Bild werde ich mich jetzt kümmern
aso und was sind KMs? -
Ich habe mal eine Strategie für meine zukünftige Waldelfen Armee ausgearbeitet, nun ist sie aber noch nicht "Kampferprobt" und ich wollte mal fragen ob die Strategie so oder so ähnlich sich gut machen würde.
Externer Inhalt tryimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also:
Der Hochgeborene und die Ewige Wache denen er sich angeschlossen hat Greifen erstmal mit den Kampftänzern, Waldläufern und Baumschrate den Fein auf breiter Front an und der Rest agiert wie es die Lage gerade erfordert dafür habe ich in der Aufstellung viel Platz in der Mitte meiner Einheiten Gelassen damit sie genug platz zum agieren haben weil Geländestück noch nicht mit einberechnet sind.THX im voraus für Tipps und Kritik

-
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt nerve, waren in dem Set Pflanzen z.b. Efeu enthalten?
-
War die Uhr auch mit drin?
-
Als erstes wollte ich dich mal für die Kreativität beglückwünschen und als zweites wollte ich fragen ob du für das Haus eine Grundlage benutzt hast oder es vom Fundament an alles selbst gemacht hast und aus welchem Material die Uhr besteht.
-
@ Stirländer ja es war eine Frage

-
Wo steht denn bei GW was zu Sturm der Magie
-
Ich würde genau das gleiche empfehlen einfach Leim mit Sand mischen, das Gemisch hält übrigens ewig also nicht wegkippen wen was übrig bleibt

-
sobald die Jagd Finecast rauskommt kauf ich sie mir auf jeden Fall.

-
ich denke ich werde mir vllt später wen der Großteil meiner Armee steht welche kaufen um schneller in die Flanke zu fallen.
-
Hey Leute,
bin gerade an der Armeeplanung und wollte mal fragen ob Waldreiter in der 8.ten Edition noch sinnvoll zu spielen sind wo jetzt jedes Glied zurückschlagen kann.Thx im voraus
Blutmond -
naja ziemlich extrawagantes Thema meines Wissens nach hat bisher keine so einen Armeeaufbau dokumentiert Theoretisch könntest du auch jede Armee benutzen den Waaghboss brauchst du einfach nur Tuska nennen aber wen du willst kannst du ja den Truppen spezielle Namen geben Gargbosse z.b. Dämonenstampfaz oder so.
-
deswegen bin ich ja auch dabei mir alle Folgen runterzuladen und den son super,mega bastel Film zusammenzustellen.
Bei der Gelegenheit: wen jemand Videomaterial hat den am besten Link als PM schicken. -
Habe in Magabotato Folge 2-8 eine super Anleitung zum Bauen eines Waldes gefunden echt sehenswert

-
Ich stehe auf Bilder

-
Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt das alles zu Posten aber nach reiflicher Überlegung bleibe ich doch bei Warhammer ich will es ja lange spielen und wen man erstmal von den Anfangskosten absieht ist es das Geld ja wert und bei Warhammer kann ich mir sicher sein immer Gegenspieler zu finden.
nichts für ungut
Blutmond -
naja bin est jetzt auf die fülle an anderen Systemen gestoßen und wen man geld sparen kann warum nicht.
Wird regigngheroes irgendwan mal in deutsch rauskommen oder warmaster oder so? -
Hey Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein neues System für Tabletop, damit ihr mir besser helfen könnt hier ein paar Kriterien die das System erfüllen sollte.1. Nicht alzu Teuer weil noch Lehrling und die Miete will ja auch gezahlt werden

2. genug Mitspieler soll ja nicht umsonst sein sich eine Armee aufzustellen die den nur rumsteht
3. sollte kein Steam Punk oder science fiction sein sondern solides altes Fantasy
4. wens geht Technisch anspruchsvoller als z.b. 40kso hoffe ihr könnt mir helfen
Deus Los Vult
Blutmond