Hey Leute,
bin gerade an der Armeeplanung und wollte mal fragen ob Waldreiter in der 8.ten Edition noch sinnvoll zu spielen sind wo jetzt jedes Glied zurückschlagen kann.
Thx im voraus
Blutmond
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
bin gerade an der Armeeplanung und wollte mal fragen ob Waldreiter in der 8.ten Edition noch sinnvoll zu spielen sind wo jetzt jedes Glied zurückschlagen kann.
Thx im voraus
Blutmond
Schrott! Höchstens als Kerneinheitenfüller!
Leichte Reiterei hat allgemein etwas nachglassen. Die Waldreiter sind nicht schlechter als die anderen Welfen. Man muss halt damit leben das die grad alle etwas überteuert sind.
Die üblichen Aufgaben erfüllen Waldreiter noch gut, sie sind aber eben sehr sehr teuer.
ich denke ich werde mir vllt später wen der Großteil meiner Armee steht welche kaufen um schneller in die Flanke zu fallen.
Vielleicht war ich zu hart, aber fast alle Aufgaben der WR können auch die Wilden Reiter übernehmen, die viel besser sind und nur 2 Punkte mehr kosten.
Klaro, aber das sind ja keine Kernauswahlen. Im Elite-Bereich gibt es ja noch die Baumschrate. Gerade bei kleineren Spielen würde ich da WR nehemen. Wenn man kann ist die wilde Jagd auf jeden Fall besser.
sobald die Jagd Finecast rauskommt kauf ich sie mir auf jeden Fall. ![]()