Hallo,
habe mit großer Freude gerade den Thread entdeckt, aber nun feststellen müssen das es nicht mehr weiter geht.
Wie geht die Regelüberarbeitung weiter? Biete auch gerne meine Hilfe an.
Gruß Dhifonic
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
habe mit großer Freude gerade den Thread entdeckt, aber nun feststellen müssen das es nicht mehr weiter geht.
Wie geht die Regelüberarbeitung weiter? Biete auch gerne meine Hilfe an.
Gruß Dhifonic
Hallo zusammen,
auf Radaddel kann man die Preise der neuen Oger Items schon sehen Bilder werden bestimmt bald folgen.
Grüße
Alles klar, dank dir. Ich wusste es nur noch von der 6ten Edi.
Hallo,
wir haben eine neue Armee (Chaos) bei uns im Team. Nun die Frage an die Profis, darf der neue Kollege seine Dämonen Armee mit der Krieger Armee mischen oder darf man jeweils nur KdC oder DdC spielen. Das mit den Mal mischen habe ich schon aus anderen Threads rausgelesen. Das man sie mischen darf sogar untern Helden und Einheit.
Gruß Dhifonic
Hallo,
danke dass du Armeeliste veröffentlicht hast, habe am Sonntag 2000 Punkte gegen Echsen gespielt und ein Massaker hinnehmen müssen. Der Gegner war nur auf Nahkampf ausgerichtet. Und ich sah mit meiner nicht Nahkampf starken Armeeliste alt aus. Gestern habe ich mit deiner Liste gespielt, und ich muss sagen habe ihm vom Platz gefegt. Schrate haben einen Trupp Sauruskrieger aufgerieben und danach einen Stegodon verprügelt. Blattschuss kam durch und ein Magier lies sein Leben . Die EW hat einen Trupp Tempelwache und Sauruskrieger in die Flucht geschlagen die beide einen Angriff auf meine Horde ansagten ;-). somit war das Spiel gelaufen.
Danach haben wir gleich ein Match gezockt 5000p jede Seite. Echsenmenschen nun mit mir zusammen gegen 2500 DE und Chaos. Wir haben ihnen auch ein Massaker zugefügt lag aber auch am Würfelpech der anderen. Blattschuss kam leider nicht durch gegen die St.4 DE Zauberin. Aber der Wandler war gut unterwegs zerlegte die l. Kavallerie der DE und danach seine Magierin und hinderte noch 2 Truppen am marschieren Bewegung 9 ist einfach nur klasse.
Danke nochmals dass ich erfahren durfte dass auch WE so austeilen können.
Gruß Dhifonic
Hallo,
im Onlineshop Radaddel kann man sich schon bissal umsehen wegen dem neuen Zeug.
http://www.radaddel.de/tabletops/warhammer-fantasy.html
Grüße