Leider geht im Moment überhaupt nix weiter. Irgendwie hat mich das Diablo Fieber wieder voll gepackt. Hoffe das geht bald wieder vorbei aber trotzdem haben die Gnoblars ihre Hautfarbe bekommen und die Oger und Bleispucker ihre Grasbüschel.
Beiträge von dhifonic
-
-
-
Dank für euer Lob, bin mal gepsannt wer gewinnt. Bisher liegen ja die Gnoblars vorne.
Das mit der Abwechlung stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Freue mich auf alles was kommt.Gruß Dhifonic
-
Alles Gute auch von mir an euch beiden. Immer wieder schön wenn man was für Hobby bekommt. @Grobo da geht es nicht nur dir so mit den vollen Schränken :). @ Lekoolkiwi bin mal auf den asiatischen Söldner gespannt, wenn er Farbe bekommt.
Gruß Dhifonic
-
Da ich im Moment nicht weiß was ich als nächstes anfangen soll, könnt ihr mir dabei helfen.
Gruß Dhifonic
-
Nun haben die Fero Jagal´s endlich die erste Fernkampfeinheit in ihren Reihen.
Es fehlen weiterhin auf den Bases die Grasbüschel, diese wurden gestern erst weggeschickt.
Meinen Fertigstellungstermin werde ich auf den 18.06.12 verlegen, wären dann halt 1k 2,5M.
Viel Spaß mit den Bildern. -
Gerade aufgestanden nach 4 Stunden schlaf und vertreibe mir die Zeit. Hatte die Woche Nachtschicht und kann den ersten Tag nie richtig pennen, deshalb sitze ich jetzt noch ne weile vorm Pc. Was geht bei dir?
-
Man merkt das es bei Infinity keine Massenarmee ist. Da hat mehr Zeit für einzelne Figuren, was man bei deiner sieht. DAUMEN HOCH. Meine Bleispucker werden auch bis zum Sonntag fertig.
-
Sieht schon mal sehr gut aus. Ich kenne die anderen systeme nicht aber es scheint da geht es nicht um horden:) Wünsche dir und Eila viel Spaß mitn neuen system.
-
Habe auch schon 5 mal bei Wayland bestellt die größte Bestellung war über 700 Pfund. Ebenfalls bei Maelstrom da waren es auch schon 7 mal. Probleme hatte ich noch nie, zahle immer per Kreditkarte oder Paypal. Aber die Zahlungsbestätigung kommt normal innerhalb eines Tages und die Abänderung in deinem Konto dauert immer bissal. Hatte auch noch nie eine Fehllieferung usw. Mach dir keinen Kopf.
Gruß Dhifonic
-
Auch von mir Gratulation, hoffe ihr habt nicht nur Arbeit sondern auch bissal Spaß am Modln
.
Gruß Dhifonic
-
Schaut echt klasse aus. Das Farbschema ist gut gewählt. Weiter so.
-
Gut wenn sie euch gefallen, dann weiß ich das ich doch mit der menschlichen Hautfarbe die richtige Wahl getroffen habe. Die nächsten werden wohl noch a bissal dauern, und ich werde das Projekt wohl auf Mitte Juni ausdehnen. Da ich die nächsten 2 Wochen kaum zuhause bin. Schreibe euch gerade von einer Feier aus dem Wohnwagen, und noch nicht ganz nüchtern.
Euch noch ein schönes Wochenende
Gruß Dhifonic
-
Hallo,
Bis 30 April gibt es bei Maelstrom 30% auf alles was auf Lager ist von folgenden Herstellern.
Artizan: World War II
- Carnevale
- Cool Mini or Not
- Eden - Enigma
- Fantasy Flight Board Games
- Fantasy Flight Living Card Games
- Fantasy Flight Role
-Playing Games
- Gamezone Miniatures
- Kings of War - Magic: the Gathering
- Mauser Earth
- Micro Art Studio
- Nemesis
- Scibor Miniatures
- Secrets of the Third Reich
- Smog: 1888
- SphereWars
- Tale of War
- Warpathcode is: SPRING-CLEAN-EXTRA
Hoffe ihr findet was passendes.
Gruß Dhifonic
-
Für das Basen hatte ich noch eine Sanddose von Gw. Ebenfalls hatte ich noch 2 weitere kleinere Sandarten aus denen ich mir dann diese Mischung machte. Das Grün war so eine Probepackung von einem Hersteller. Und die fehlenden Grasbüschel sind von Citadel und Battlefield.
-
Dank dir, aber kennst mich ja das ich genau drauf schaue das jeder Pinselstrich sitzt. Wenn sich einer fragt wo das ganze Blut bleibt, muss ich ihn leider enttäuschen mit gefällt das Blut geschmiere nicht.
Der Fleischer wird aber eins bekommen.
-
Verstärkung ist eingetroffen!
Hier sind die ersten 6 Jagal´s. Habe sie nun doch schon fertig bekommen
, auf den Bases fehlen noch die Grasbuschen. Diese sind leider noch nicht eingetroffen
.
Das nächste was auf dem Plan steht sind die 4 Bleispucker, aber wird ein bisschen dauern. Bin die nächsten 2 We´s auf reisen.Viel Spaß mit den Fotos.
Gruß Dhifonic
-
Hallo,
Azeton freier Nagellackentferner greift bei mir auch die Oberfläche an, wenn
sie länger drin liegen. Ich habe die Plastikminis immer nur ein paar Minuten
eingelegt und dann mit einer alten Zahnbüste abgebürstet. So hatte ich ein
gutes Ergebnis erzielt. Hatte den roten vom Dm, vielleicht reagiert da jeder
etwas anders.
Gruß Dhifonic
-
Ja habe ich, muss aber erst mal schaun wie alles zusammen passt. Bis zum We sind die restlichen 5 auch fertig. Die werde ich wenn meine grasbüschel kommen auch gleich Basen. Bis Sonntag habt ihr dann weitere Bilder.
Gruß Dhifonic
-
hier mein erster bemalter Jagal, die anderen 5 sind noch in
Arbeit.Habe wohl den Frühling bissal unterschätzt, regt die Unternehmungslust an.
Waren öfters unterwegs die Tage, meine Frau und ich.
Aber es geht trotzdem
voran.