Beiträge von Drakiin

Hallo liebe Delfenspieler,

ich wolllte vllt wissen ob ihr eine idee hättet wie man an ein Echsenauto heran kommt GW hat ja im moment ja keinen un die der Anderen völker find ich nicht so gut um die dafür umzubauenalso habt ihr eine idee wie ich an den rankomme vllt über andere hersteller?
    Den von warzone kenn ich schon aber da gefallen mir die echsen nicht und der wagen an sich ist zu klein....

Hallo ihr delfenspieler,
    Ich würde gerne eine wirklich fiese Armee aufstellen um den fiesen Echsenmensch aus der Nachberschaft eine zu verpassen.
    Irgendwelche Vorschläge ?
    würde gerne mal ausnahmsweise richtig fies spielen.
    in seiner armee wird ein Stega sein und ein slann un 48 skinks 20 saruskrieger chaxax oder so un 16 saruskavvalerie dann nioch 20 tempels
    daraus wird er ein e armee zisammenstellen.
    Also bittem um eure hilfe

Suche Neue Mitspieler für fun-games wir sind zu 4t
    Wohnen in Kreis Bitburg-Prüm.
    Spielen Matches mit DE,Zwergen,EM und Skaven so um die 1,5-2k
    Wiegaesagt wir spielen nur zum spaß nicht um zu gewinnen oder die regeln total genau zu betrachten(wir spielen aber trotzdem richtig!)
    Würde mich auf anteilnahme freuen!

sehr schön wird das werden hoffe ich.

Aber mir ist auf gefallen das du das model gefange & Sklavin sehr oft benutzt.Wie oft hast du dir das schon von den De In 40k eig. gekauft?

Ja hallo erstmal!
    bin selbst De anfänger aber bin auf arfahrungs suche um meine brüdern ehre zu verschaffen . :devil:
    auf jeden fall wollte ich fragen was ihr bei 1k punkten gegen Em Skaven oder Zwerge empfelen würdet,da meine freunde diese spielen und ich daher auf anhänger dieser völker stoßen werde.
    Vielen dank fürs eröffnen dieses forums!