2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
Nein
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
Eindeutig: Höllenglocke und Seuchenmenetekel stellen beide harte und große Modelle, die zwar bei weitem nicht so hart zuschlagen wie die HGB, aber dem Spielfluss, dem Spaßfaktor und dem "skavischen Zufallsprinzip" zugute kommen.
9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
ich persönlich finde den GW-Bausatz einfach nur hässlich, vielleicht liegt das daran, dass mir die ganzen Züchterklanviecher generell nicht so zusagen, oder daran, dass die Designer einfach den Auftrag bekommen haben eine möglichst widerwärtige Kreatur zu erschaffen ( wobei sie natürlich ganze Arbeit geleistet haben, trotzdem würde ich mir so ein Vieh nicht in die Armee stellen)
PS: vielleicht ist meine Meinung etwas ignorant und von Vorurteilen beeinflusst, so kenne ich beispielsweise die spielerischen Eigenschaften und Einsetzungsmöglichkeiten der HGB kaum bis gar nicht, dennoch folge ich in diesem Fall dem Prinzip "gefällt dir die Miniatur nicht, kauf sie nicht"