Nein is selbst erfunden, hab ned gewusst das so was gibt.
Hhhhmmm.....
Dann nenn ich sie halt "Kralle des Asuryan"
oder hättert ihr vielleicht andere Vorschläge
mfg Asuryan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein is selbst erfunden, hab ned gewusst das so was gibt.
Hhhhmmm.....
Dann nenn ich sie halt "Kralle des Asuryan"
oder hättert ihr vielleicht andere Vorschläge
mfg Asuryan
Gebastelt is das Schwert scho ich muss nur noch grundieren und anmalen dann werd ich ein bild davon posten.
Hi Leute,
hab mir vor kurzen mit verschieden Teilen die mir aus den Boxen übergeblieben sind eine Art Schwert zusammengebastelt. Und da sind mir dann gleich ein paar Regeln für einen neuen magischen gegenstand für die asur gekommen.
Die Phönixklinge:
Kosten: ???
Geschmiedet in den Flammen des Asuryan und gestärkt durch die Macht der weißen Magie kann fasst keine Rüstung oder Harnisch ihr widerstehen und jede finstere Kreatur wird unter ihren Streichen fallen.
Das Schwert steigert die Stärke des Trägers um +2 und erlaubt keine Rüstungswürfe. Sobald der Träger in Kontakt mit einer gegnerische Einheit oder Modell ist und diese verwundet muss diese einen MW ablegen, gelingt dieser nicht kann sich die gegnische Einheit oder Modell für die nächste Runde nicht mehr bewegen und auch nicht angreifen.
Was haltet ihr von dem Schwert? Bitte um ehrlich Antwort und wieviel könnte es kosten.
In den nächsten Tagen folgt ein Bild
mfg Asuryan
Stimmt, ein logische Schlussfolgerung
Aber es könnte ja ein Herz das brennt sein
mfg Asuryan
Respekt Razorfex, die Säule schaut wirklich hammer mäßig aus.
Hab nur ne Frage soll das in der Hand ein feuerball sein oder ein Herz schaut auf jedenfall super aus.
Man schaut wirklich genial aus, vielleicht könntest du ja mal ein bild von der base machen und hier posten würd mich sehr interessieren wie die von oben und der nähe aussieht.
mfg
Asuryan
....
Er wollte den magier einfach düsterer darstellen
Mein freund wird sich jetzt eh bald hier registristrieren und wird dann für sich sprechen.
lg. Asuryan
Passt thx
Die Ersten 5 Modelle
und noch eins
HE Magier
ok passt thx
ähhhmm...und wo auf der Seite find ich die downloads
Kann vielleicht irgendwer das Profil von dem neuen Drachen der HE reinstellen und was ich gelesen habe, gibt es von Admiral Aislinn kein Profil oder ?!
mfg
Asuryan
Ok ist in Ordnung Eltharion.
Entschuldige mich noch mal falls ich über reagiert habe, tut leid.
Da ich ja auch das HE Armeebuch habe interpretiere ich es auch so das man beim SvH die RW Modifikation so verwendet wie im Regelbuch denn sonnst wäre es viel zu heftig. Da würdest du ja jeden Gegner wegfegen. Wär zwar ned schlecht aber naja
Also ich find so schlecht würd der garned ausschauen, und mir gefallen grad die etwas dickeren Arme. Vielleicht das untere Schuppenleid könnte man nach neuen Masstäben machen aber sonst ein schönes Modell.
mfg Asuryan
Frechheit
Wie weiter oben schon erwähnt handelt es sich um nen Vampirhexer. Viel Action und gut gezeichnet. Hier habt ihr mal nen Link: