ok passt danke schau ich mir mal an
Beiträge von Asuryan
-
-
Hally Berry
-
Hey Leute wisste ihr vielleicht welche Produkte man braucht um realistisches Wasser darzustellen da ich nen kleinen Fluß machen möchte.
Mfg Asuryan
-
zum Spielen
-
und vielleicht ein wenig weiß dazu, weil auf den bildern schaut es fümr mich so aus als ob sie da auch ein wenig mit weiß gearbeutet haben
-
Einer meiner Schattenkrieger
-
Also ich würd das gold von valejo benutzen. Erstens schaut das "Wie ECHT" aus und ähnelt dem auf dem Bild noch am meisten. Außerdem sind die Farben viel besser, da sie auch ned so schnell austrockenen.
mfg Asuyan
-
GEWONNEN.......na scherz weiss eh das das nie reichen würd
Aber was haltet ihr von meinem neuen Mini
-
Na is scho in ordnung , das sind auch noch ned die schattierungen die mach ich dann noch, ich wollt nur wissen wies vom Muster her aussieht
mfg asuryan
-
Ich hab hier mal n selbstentworfenes Farbschema beim mantel von Eltharion. Is natüöich noch ned fertig und und Fehler sind auch noch drin wollt nur von euch wissen wie ihr es findet.
-
reitet er auf nem Pferd
-
Waldbrannt
-
Besonderes Char.
-
Also ich hab am Anfang auch immer des gleich Problem gehabt. Aber wenn du dir die Köpfe der Pferde von unten anschaust sind vom.......kA diesem komischen Wiederhacken leichte rundungen zu sehn. Die kannst du mit nem Messer ganz einfach wegscheren damitt die ebene glatt ist und so geht dann auch der Spalt weg.
Aber für mich das einfachste is noch immer die unprofessionelle Variante ich kleb einfach den Reiter drauf und dann siehts eh keiner mehr
mfg Asuryan
-
Reittier/Magier oder Kämpfer ??
-
Warum wenn du so Sprüche aus dem Sandkasten verwendest :O, es is nicht nur aus dieser Galerie auch aus der der DE, es is leicht sich hinter seinen Worten zu verstecken, aber wir wollen Taten sehn, also zeig mal deine Figuren her und versuch von deinem Kindergartenniveau runter zu kommen und dich normal zu benehmen oder halt einfach die Klappe und verschwinde aus diesem Board.
-
dann zeig mal was, oder hast dich hier einfach reg. um "LUSTIG" zu sein.
-
Hätte da mal ne Frage, kann sich noch irgendwer an die Serie
"robin-hood-no-daibouken" erinnern. Hier n Pic -
@Ragnarok
Also X-men find ich supa da war der 2. sogar noch besser als der 1. obwohl der auch gut war, daredevil ok darüber lässt sich streiten, Hulk hast auf jeden fall rech war der größte sch***, Spidey fand ich beidd Teil echt genial, catwoman kA aber is pflicht wegen der Hauptdarstellerin.
Aja und was is mit Blade is das etwa keine gute Comicverfilmung oder The Punisher
-
also 4 RSS sind recht passabel
Würd auch gegen Zwerge auf jeden fall leicht Kav und Riesen Adler einsetzten
mfg Asuryan