Beiträge von LostInPlay

@ Manto

Du scheinst ja auch auf Klassiker zu stehen...wo wir gerade schon beim Träumen sind: ich hätte nichts gegen eine echte Shelby Cobra!
    Das Teil ist echt wie ein fliegender Sarg, aber nur cool und vor allem laut...

Habe kein eigenes Auto, aber bei Bedarf immer einen 3er oder 5er BMW zur Verfügung...

So long,
    LostInPlay

Wie habt Ihr Eure bemalt? Ich habe mal testweise ein rostiges Schema probiert...Mir gehts insbesondere um spezielle Modelle wie Destruktoren, etc...

So long,
    LostInPlay

Hi Leute,

will nun mit meinen schwarzen Reitern anfangen und da stellt sich für mich eine grundsätzliche Frage:

Wie bringt Ihr Eure Reiter auf dem Pferd an?
    Klebt Ihr sie fest oder stiftet ihr oder gibt´s noch eine sinnvolle Variante?

Danke für Eure Tips,
    so long,

LostInPlay

So, gestern 12 DE-Krieger mit der 3. Farbe versehen, 6 Stück schon mit der 2. Farbe. Fehlen ja "nur noch" 18! Nerv...

Heute zwecks der Abwechslung meine ersten 4 Necronkrieger zusammengebaut und einen komplett bemalt...echt düster geworden!

LostInPlay

Hi Leute,

habe mir heute meine ersten Necrons geleistet und würde die ganz gerne ansprechend bemalen. Mir schwebt ein Farbschema mit Rot-Metallic vor...
    Wie kriege ich das am besten hin? Mit welchen Farben und in welchem Mischungsverhältnis meine ich?
    Das ganze soll ja auch irgendwie alt und rostig aussehen...Macht da vielleicht auch der Einsatz von Inks Sinn?

Danke für Eure Hilfe... ;)

So long,
    LostInPlay

@ darthfacemo

Die Frima die früher schon mal HdR-Minis hergestellt hat hieß "Mithril-...". Die gibts es aber glaube ich nicht mehr.
    Aber Du hast wohl recht: Die Minis waren echt geil!

So long,
    LostInPlay

Hi Leute,

ich hab da mal eine bescheidene Frage bzw. ein Problem...
    Ich versuche meine DE-Krieger zu akzentuieren. Die Grundfarbe ist Regal Blue. Nun die Frage(n): Die Jungs habe ja sehr flächige Stoffpartien im unteren Bereich. Sollte man da eher nur die untere Kante leicht akzentuieren, oder extrem aufhellen und den ganzen Stoff akzentuieren? Das bietet sich doch eher an, wenn der Stoff extrem faltenreich ist, oder? Ich hab es mal mit einer kompletten Aufhellung versucht, aber das ist so krass, das die ganze Sache extrem hellblau wird...
    Welche Farben würdet Ihr zum Akzentuieren nehmen?

Vielleicht habt Ihr ja nen Tip...

So long,
    LostInPlay

Da fällt mir doch glatt noch ein, Euch mal nach Euren Frbschamta zu fragen...evtl. bringt mich das ja weiter, falls das neue Schema (siehe oben) auch nicht der Bringer ist...vielleicht hat jemand auch ein Bild oder einen Link in petto...

Danke im Voraus,

LostInPlay

Farbschema für meine Dunkelelfen über den Haufen gewofen...war nicht so prall...
    Jetzt den Test mit nem neuen Schema...ich will trotzdem alle DE-Krieger diese Woche fertig kriegen...

Nebenbei noch am Streitwagen angefangen mit kompletter Grundierung...

LostInPlay

So, jetzt hab ich mal einen DE-Krieger in dem abgebildeten Farbschema bemalt und bin da irgendwie nicht begeistert...vielleicht liegt es daran, daß die Jungs wenig Stoffteile haben und man so keine extremen Tiefen bzw. Farbverläufe hinkriegt...

Egal, Ich schwenke nun doch um und werde Gold/Silber und ganz dunkles Blau nehmen...damit siehts schon wesentlich ansehnlicher aus...

Vielleicht poste ich mal beides...mal sehen!

So long,
    LostInPlay

Das Farbschema ist ja nur an Minis umzusetzen, wo auch Stoff-Teile vorhanden sind. Die Umhänge sind ja schwarz...ich werde das mal testen und wenn das klappt und noch halbwegs aussieht, werde ich es Euch mal wissen bzw. sehen lassen!

So long,
    LostInPlay

Hi an alle Druchii,

habt ihr schon das Farbschema aus dem neuen Malworkshop-Kompendium von GW gesehen...ich meine das mit gelb und blau...das hat mich so fasziniert, daß ich meine bis dato nicht angemalten Minis wohl so anmalen werde...

Wie findet Ihr dieses doch gewagte Farbschema???

So long,
    LostInPlay

So, bin gestern in Leverkusen gewesen (bei der Spieleschmiede) und nun stolzer Neubesitzer von einigen Vallejo-Farben!!! Und das ist auch echt gut so!!! Damit klappts gleich viel besser...

So long,
    LostInPlay

Hab jetzt schon mal die DE-Krieger grundiert...
    Farbschema testweise auf eine Mini aufgetragen...
    Hoffe ich kriege die morgen fertig und es sieht nach was aus...
    Schwarze Garde entgratet und auf die Bases gepackt...

Will die DE-Krieger (36 Stück) nächste Woche komplett anmalen...mal sehen, ob das klappt?!?!

@ schattenklinge

Habe zu Anfang wie gesagt mit Citadel (also GW) Pinseln gearbeitet...die nehm ich nur noch zum grundieren bzw. bürsten...
    Habe jetzt Pinsel in Stärken von 0 bis 10/0. Die sind von meinem lokalen Dealer und zwei hab ich von Vallejo.
    Manche haben einen dreikantigen Griff, mache sind rund...die Hauptsache ist, einen oder besser zwei Pinsel in jeder Stärke zu haben...ist natürlich auch Geschmackssache und eine Frage des Geldes, aber es macht sich bezahlt! 8)

So long,
    LostInPlay