einfach den bild ausschnitt verleinern.
Beiträge von Azraeel
-
-
Na wie sie im Codex stehen sind ja keine BTs.
Danke
-
UUUUUHHHHHH Die Bemalung deiner Minis ist ja mal Top.
Hier kommt dann gleich auch noch eine meiner minis mit
-
Habe mal neue fotos gemacht.
Es gibt jetzt auch noch einen neuen Charackter Captain Acustus Captain der 1. Kompanie
entschuldigt Bitte die Qualität der Bilder es ist Heute nicht mein Tag.
-
naja die werden sich schon was dabei gedacht haben
Hehe das denke ich auch deshalb sinds ja keine Ultras
schreibe gerade an der hauptgeschichte und am Ordensmeister müsste spätesten nächste woche einigermaßen fertig sein
-
Furz
-
ich für meinen teil mache es wirklich über die grundierung ich bin da doch etwas faul ( schande :P)
-
Ich habe jahre lang mit revel farben gemalt musst nur die Matttöne benutzen und leicht verdünen dann geht das sogar die farbe ist zudem sehr abriebfest
-
Danke erstmal für das feedback.
Aha das wusste ich nicht man die können dann wenigstens saufgelege feiern
-
naja versoffen waren ja nur die DIener des Ordens also menschen nicht die Astrates selbst die sind ja eh Immun
-
Was allerdings merkwürdig ist das Toilettensitz hersteller ihre Produktionen seit mehr als einem jahr ebenfalls auf resin umgestellt haben und große mengen herrstellen und das zu geringen Preisen. da stellt sich doch die frage wieso zahele ich für einen Toilettensitz 10 euro wo mehr resin verarbeitet wird als in einer mini von GW und zahle aber für diese ebend mal bis zu 17,50 und mehr?
OK OK die arbeit die da drinne steckt will ich hier nicht wegreden aber die Gußformen müsste GW ja schon lange haben oder??
-
Hallo??
-
ja der ist 2 mal enthalten aber die teile für den rhino und land raider nur 1. mal
du kannst also einen ganzen 10.trupp umbauen
-
So hier Kommen noch 3 von mir
-
So Ich werde Jetzt mal meine Armeeliste Posten.
HQ
Ordensmeister 183Pkt
Sturmbolter
Ehrenklinge
Meisterhafte Rüstung
Digital Waffen
Ehrengarde 295Pkt
insgesamt 5 gardisten
Energiehammer
Ehrenklinge
Ordenspriester 110Pkt
Digitalwaffen
OPTIONAL HQ
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Captain 140Pkt
Energieschwert
Meisterhafte Rüstung
Digitalwaffen
Kommandotrupp 170Pkt
Kompaniestandarte
Kompaniechampion
Energiefaust
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Taktischer Trupp 170Pkt
+5 Marines
Schwerer Bolter
Flammenwerfer
Kettenschwert
Taktischer Trupp 170Pkt
+5 Marines
Schwerer Bolter
Flammenwerfer
Kettenschwert
Taktischer Trupp 180Pkt
+5 Marines
Laserkanone
Flammenwerfer
Scout Trupp 90Pkt
Scharfschützengewehre
Tarnmäntel
ELITE
Terminatortrupp 230Pkt
Sturmkanone
Cybot 105Pkt
Multimelter
Sturmbolter
Cybotnahkampfwaffe
Zusätzliche Panzerung
STURM
Landspeeder 100Pkt
Tornado-Schema
Schwerer Bolter
Sturmkanone
UNTERSTÜTZUNG
Devastortrupp 190Pkt
2 Plasmakanone
Laserkanone
Raketenwerfer
Kettenschwert
Landraider Crusader 285Pkt
Sturmbolter
Multimelter
Zusätzliche Panzerung
-
Hier ist ein Erhabener Held des Khorne
Habe ihn eigentlich recht subtil umgebaut habe die Hellebarde von den Chaosrittern genommen und die Gesichtspartie eines Zerfleischers vorn an den schädelhelm geklebt.
-
so ich Poste mal den ersten Banner muss die anderen noch mal bearbeiten
Das ist jetzt der Banner der 6. Kompanie
[img][url=http://warhammer-board.de/index.[/img]
Sorry da hatte sich ein fehler eingeschlichen
-
Den Black Reach Captain würde ich drinne lassen ist einfach nen top modell
Nimm doch als 2. HQ auswahl nen Scriptor oder Ordenspriester mit?
nimm noch 1-2 Landspeeder in die liste auf da du ja 3 modelle stellen kannst bei nur einer auswahl -
nein, Ultramarines sind nie brutal und verwerflich. Verkratze Rüstungen gibts schon, aber das hat eher was mit den Manieren des Gegners auf dem Schlachtfeld zu tun. (sich wehren, was ist denn dass für ne Kinderstube?)
Zitat von »Deimos«
hmm naja indirekt wird eigentlich schon erwähnt dass die aufspaltung guillaumes idee war. da er den codex astartes fertig schrieb und die idee der aufspaltung (bedingt durch maximale ordensgröße von 10 kompanien à 100 mann) erst nach dem großen bruderkrieg aufkam (kein orden solle jemals wieder so eine große macht in sich vereinen wie die früheren legionen).deshalb kann man eigentlich mit fug und recht davon ausgehn, dass die spaltung auf guillaume zurückgeht.
naja, der Bruderkrieg hat ja nicht nur 10 Minuten gedauert, von daher seh ich das nicht als besonders aussagekräftig an. Ich kann mir kaum vorstellen, das der Imperator (immerhin der coolste Mensch aller Zeiten) sich gedacht hat: oh mist, da bekämpft mich gerade 50% der besten Krieger im universum, weil 8 Leute dem 9. hinterherrennen....tla kommt vor mein system ist immernoch gut!)
Aber das ist ja eigentlich egal, denn wie wir Wissen, schert sich ja eh kaum einer um den Codex Astartes
Aber das ist ja eigentlich egal, denn wie wir Wissen, schert sich ja eh kaum einer um den Codex Astartes
Genau der ist ja eher sowas wie eine Richtlinie
Ups Kleine Panne beim Zitieren Sorry
-
Spinnen