naja ich war etwas böse wegen diesem 1. fehlkauf ok
habe auch top FC minis hier
Beiträge von Azraeel
-
-
Haha geil stimmt.
Naja habe auch schon eine echt miese figur erhalten aus FC!! bin da echt geteilter meinung auf der einen seite ist es wirklich schön leicht auf der anderen seite diese Blasen oder der fehlende Rücken?? -
so stehe kurz vor der Vollendung der Taktischen der 6.Kompanie
-
na ich habe gesagt "Hätte" nicht "Will ihn Haben"
ich habe nun mal 3 von dennen und nen 4. nur wegen FC nööööööööööö -
sie legen viel wert auf das äussere ;P alle Fahrzeuge Cybots bekommen dafür viele Damage stellen und etwas dreck ich mag es wenn die Fußtruppen glänzen. Ich weiß auch nicht warum ?
Danke
Wenn du die alle machst wie den Termi na dan Hut ab Geil
-
Salamanders sind schon nen geiler orden mit ihren Riten und dem drum herum
-
-
mhhh ich habe auch noch den Todbringer in zinn und er ist verdammt schwer ich hätte ihn gerne als Finecast wegen dem gewichtsunterschied. ansonsten ist mir schnuppe preis ist ja fast der selbe
-
Ja es funktioniert da es ausgeglichener ist, also du kannst bis zu 2 HQ, 6 Standart, 3 Elite, 3 Sturm und 3 Unterstützungs auswahlen mitnehmen.
mit den Taktischen kannste eig alles machen sie sind super vielseitig, Devastoren liefern eig. Schwere feuer unterstützung
-
nee eigendlich nicht weiß wie lange:) asoo Danke
-
So Taktischer Trupp 1 u. 2 und ein Terminatoren trupp
-
jap nur hast du keine % sondern nen Armeeorganisationsplan d.h du kannst maximal 2 HQ einheiten mitnehmen weil ebend dieser plan vorschreibt wieviele einheiten du von welcher kategorie du mit nehmen kannst.
-
Der ist natürlich super und er hatt die flamer fähigkeit
-
aso ich weiß jetzt leider nicht ob z.B ein abziehbogen dabei ist weil wenn ja ordens mäßig die drei abdecken.
Drinnen sind ja 15 taktische
5 Sturm
5 Scouts
1 RhinoBräuchtest noch nen HQ
-
Hi natürlich kannste aus der starter Box alle Orden machen
die Dark Angels haben ja auch umbausets, musste einfach mal bei GW auf der seite schauen. -
coole sache lässt du die dann clean oder mit dirty effekt??. werde morgen mal meine taktischen knipsen.
-
joar zumal ja mein ordensmeister eig nen GK ist bzw. war er wurde abgesant.
Coole sache naja auf nen termi DOC stehe ich nicht so aber trotzdem eine geile idee die müssten ordentlich rocken -
schnarchnase
-
naja wolte im codex einbringen das sie ein bündniss orden sind der grey knights aber ist wohl etwas zu strange:P aber das farb shema der GK hatt mich hallt angezeckt habe auch 16 von dennen rumstehen.
-
Der Termi sieht klasse aus