Stimmt mit dem crozius ist mir auch aufgefallen
Habe schon abgestimmt
Zu Grimaldus: ich wollte nen kleines diorama basteln wo Grimaldus und mein eigener Ordenschampion Seite an Seite paar Orks Platt machen weil sie ( siehe mein Codex Bruder Aetion ) zusammen gekämpft haben.
Beiträge von Azraeel
-
-
Kurzer Einwurf Wie findet ihr das Modell von Grimaldus??
-
Ich hasse sprungmodule:) ja die sind auch cool nur die Brüder sehen besser aus
Male gerade an meiner Ehrengarde, predator und 5 Termis was hältst du von schwarzen Helmen? -
Nein bei meinem eigenen Orden
-
Bin halt leider noch nicht dazu gekommen mir den Codex zuholen
Ich denke das ich mir die Schwertbrüder holen werde und dann als expugnator Garde ohne sprungmodul einsetzen werde den die Minis sind Super.
Ja die Sonne die kann schon ein richtiges Miststück sein hatt mir auch schon etliche Fotos versaut
Ja stimmt auf dem. Bild wirkt die gebohnert.
Dann hast du ja noch ganz schön was zu Basten, malen. -
Also ich finde dass das mit dem glanzlack nicht passt kann sein das ich einfach ein Matt Fetischist bin, aber es wirkt so unrealistisch ich meine selbst wenn die Rüstungen neu sind werden die wohl eher seidenmatt sein ( Was wohl auch eine Option währe )
Aber letztenendes musst du das für dich selbst entscheidenAber sonst gefallen mir deine Minis
-
Also nein immer diese Chaos anbeter;)
-
Ok und das farbschema ist dann sehr gemischt oder bekommen sie dann noch ein einheitliches, weil so wie auf denn Bildern würde ich das mit den Farbschemata der Legionen auch sehr Interessant finden.
-
Hallo gibt es dein Projekt noch???
Jup stimmt kann man sich immer was reinbasteln -
Erstmal Lob sehr coole Idee. Und Dann sollen sie einen Loyalen Orden aus verschiedenen Verräter Legionen darstellen?
Könnte durchaus Interessant werden da bleibe ich mal am Ball -
Danke
Es müssten hier mal mehr ihre Sachen präsentieren Das würde "gut Schwung bringen"
-
Mit was ist der Marschall Vergleichbar mit Captain ??
-
Sumatra
-
Brauchst folgendes captain gussrahmen, Black Templar umbauset und für die Base chaosterminator (General)
Dann brauchst du nur noch kreativtät und eh vola fertig -
Mein Ordenschampion tausche das bild Morgen gegen ein besseres
-
So habe heute mal meinen Ordenschampion fertig gemalt man beachte das Salamanders Symbol auf dem rechten Schulterschutz
-
Was für ein Glanz? Die Templar Ansich sind ja wohl schon glanzvoll genug;)
-
sprachen wir hier nicht von 10er trupps terminatoren ? dann würde es ja stimmen was ich meinte
-
Also wie im SM Codex auch oder irre ich mich?
Aber währen die nicht auch ne gute Idee? So quasi als Hammer der Templar ? -
Haben BT eig. Zugriff auf den cyclone raketenwerfer?