Hab irgendwie gerade ne gute Idee im Kopf
Beiträge von Azraeel
-
-
Werde mir die Tage den Captain Bausatz Kommandotrupp und BT umbrauset holen um mir einen eigenen ordenschampion zu bauen mal sehen wie lange es dauert dann zeige ich mal was;)
-
Aber die Legion of the damned hat Zugriff auf den ich weiß leider nicht ob die im BT Codex vertreten sind?
-
aus dem Gk terminatoren gussrahmen
-
Vorallem der in der Mitte
-
als Scriptor dient mir ein Grey Knight Terminator der Blau Lasiert wurde
-
Ok DANKE
-
Ich Hoffe so noch mehr Vorschläge, Ideen, Kritik zu bekommen.
Danke an alle die Hier Teilnehmen
event. Begründungen, Kritik währen auch nett aber auch lob
-
Kombizange?? Meinte die Figuren:) aber die BTs sehen ja so auch schon immer schön düster auch ach die haben auch einen geilen Hintergrund sind mir nur zu nahkampflastig
-
mit dem schwarz finde ich die sehen schön düster aus genau das richtige
-
naja was heißt gefallen ich mag die abwechslung und die termi köpfe der GKs passen perfekt für eine templar armee
-
ash cool hatte auch mit der überlegung gespielt aber ich hebe die noch auf vllt für nen charakter modell
-
ich mache immer nur den sgt. ohne
ansich liebe ich helme -
ich meine den mit ehammer und schild hast du mehrere??
die augen sind auch cool leuchtet voll TOP
Mhh Magnetisiert das währe mal eine option für mich da ich mich nie entscheiden kann welche waffen optionen ich haben will
-
ich finde die richtig gut vor allem der mit sturm schild und ehammer
-
naja ich war etwas böse wegen diesem 1. fehlkauf ok
habe auch top FC minis hier -
Haha geil stimmt.
Naja habe auch schon eine echt miese figur erhalten aus FC!! bin da echt geteilter meinung auf der einen seite ist es wirklich schön leicht auf der anderen seite diese Blasen oder der fehlende Rücken?? -
so stehe kurz vor der Vollendung der Taktischen der 6.Kompanie
-
na ich habe gesagt "Hätte" nicht "Will ihn Haben"
ich habe nun mal 3 von dennen und nen 4. nur wegen FC nööööööööööö -
sie legen viel wert auf das äussere ;P alle Fahrzeuge Cybots bekommen dafür viele Damage stellen und etwas dreck ich mag es wenn die Fußtruppen glänzen. Ich weiß auch nicht warum ?
Danke
Wenn du die alle machst wie den Termi na dan Hut ab Geil