Doch na klar: die terminatoren dürfen nen schweren flamer haben, das passt dann nämlich gut, da die gk - Köpfe haben wie bereits angemerkt.der ist gut für planetare Invasionen .
Haben noch paar gute Ideen für Umbauten??
Bilder ?
Armeeaufbau Black Templars (Neuling)
-
- WH40k
- Bretonnian
-
-
Werde mir die Tage den Captain Bausatz Kommandotrupp und BT umbrauset holen um mir einen eigenen ordenschampion zu bauen mal sehen wie lange es dauert dann zeige ich mal was;)
-
Alles klar , freu mich drauf
-
Hab irgendwie gerade ne gute Idee im Kopf
-
Was denn?
Schreiben wir mal privatnachrichten okay? -
Naja als Termi geht der aber wirklich nicht durch und mit Flammern sieht man die Termis halt zu 99,9999% gar nicht
-
Ja das ist genau der Vorteil, ausserdem werden in planetare Invasionen die angreifer wenn sie einen Bunker auslöschen müssen wohl kaum die sturmkanone statt dem flamer nehmen, 2 Stils hab ich eh schon und der ist übrig, naja dann wird er
Magnetisiert :€ -
Haben BT eig. Zugriff auf den cyclone raketenwerfer?
-
Den Zug das wir bei planetare Invasionen sind hab ich verpast
und "ja" haben auf Cyclone Zugiff, 2 pro 5 Mann Trupp sogar
-
Also wie im SM Codex auch oder irre ich mich?
Aber währen die nicht auch ne gute Idee? So quasi als Hammer der Templar ? -
Nope,
SM haben 1 pro 5 Mann nicht 2 !!
und die BT Termis haben die option auf furious charge oder panzerjäger als Upgrade (+3 je Figur)
und "ja" die werden gerne gespielt, 5 Mann mit Panzerjäger hauen 4 Schuß mit S8+1 raus .... macht gut Aua !
Gegen Infantrie 10 Schuß Stubo und 4 Explosiv-Schablonen (auch nett)
-
und halten fett heftig aus
-
sprachen wir hier nicht von 10er trupps terminatoren ? dann würde es ja stimmen was ich meinte
-
So also : ich hab es wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt, aber ich meinte ich wollte einen mit s. Flamer machen, da die für planetare Invasionen gut sind, ich habe sowieso 20 terminatoren mit Zugriff auf fast alle Waffen, weshalb ich einen schönen grey Knight flamer reintun wollte.
Ja die cyclones sind schon heftig , hab leider keinen einzigen ich Schau mal wie sich das bauen lässt ...
Terminatoren halten sowieso fett was aus, mit cyclones oder ohne.
Stellt euch mal vor wie der Gegner guckt wenn ich 20 sturmterminatoren aufs Feld stelle, da bleibt nicht mehr viel vom gegner übrig hehe -
Davor hätte ich gar keine Angst
-
Glaub ich die nicht
-
Perspektiven mit so einer Armee?
Die wird einfach ausmanövriert.... -
-
Ach egal, war nur ne Idee, ich habe gedacht, wie die sich im nahkampf mit normalen Csm spielen würden, das wäre sicher was
So, da euch die bemalung ja nicht soo gefällt, habe ich mich entschlossen das genaue Gegenteil der dreckigen zu machen, sondern hohpolierte, glänzende templars mit knallweissen wappenröcken zu bauen. Ich habe auch eine ordensmission gerade im Bau, deshalb ist es ja auch realistisch, dass sie so aussehen.
Nur jetzt die frage:
Wie bekomme ich diesen Glanz- Effekt hin und was brauche ich dafür?
Ich habe auch diesen wassereffekt von citadel gesehen, kann ich den draufmachen oder geht einfach Klarlack ??
Danke Schonmal für die Antworten! -
Es geht mir nur darum, dass sie nicht in den Nahkampf kommen. Sind sie mal da könnte das natürlich was werden...