Armeeaufbau Black Templars (Neuling)

• Hallo !
    Ich bin jetzt ganz neu im Hobby , spiele beim warhammer Fantasy seit ca. einem halben jahr bretonen. Jetzt habe ich 40k entdeckt und mir sind sofort die Black templars ins Auge gestochen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, einen dieser armeeaufbau- threads zu eröffnen. Ich kann nicht sehr gut malen und so, weshalb ich mich sehr über Tipps und kritik von euch freuen würde, um meine Figuren schöner aussehen zu lassen.

Ich wollte hier mal die mir zur Verfügung stehenden Einheiten Posten und mich über vorschläge zu Neuanschaffungen freuen :

HQ
    - Champion des Imperators
    - 2Kommandanten
    -18 Paladine
    Elite
    - 5 sturmterminatoren
    - 10 terminatoren
    - 1 ehrwürdiger Cybot
    - 1 Cyber
    Sturm
    - 5 Sturmpaladine

Unterstützung
    Land raider crusader

Ich habe noch eine landungskapsel und alle terminatoren sin magnetisiert,
    Sodass ich auch zb. 3 sturmtermitrupps bauen kann.
    Ich Male heute die erste Figur an und möchte euch dann auch Bilder zeigen.
    Hatte vor, die templars dreckig und beschädigt zu bemalen, nicht so clean wie im Codex.
    Was sagt ihr dazu?
    Viele Grüße

Bretonnian

• Ja warum nicht. Muss ja auch SM geben die schon ne Woche ununterbrochen durch´n Dreck kriechen... :O
    Ich würde mir aber die Armeeliste noch mal überlegen. Bei den Standart Missionen sind nur Standar Einheiten Punktent. DH. du hast 18 Paladine die das Spiel für dich gewinnen können. Da würde ich noch aufstocken und evtl. bei den Termis abspecken.
    Und noch nen Tipp zum malen. Mit Tuschen sehen die Modelle meist besser aus. Klappt aber nicht wenn sie (bei BT) schwarz sind.
    Hast denn schon ne Idee wie du sie anmalst?? :rolleyes:

• Danke für den tipp mit den takt. Marines , ich hatte sowieso vor, mir noch eine Box zu Kaufen.
    Zur bemalung: