Ich hab mir das so überlegt das ich den AST in ne Einheit Krieger stell. Deshalb hab ich das Elmsfeuer ausgewält da somit alle Schüsse des regimentes magisch sind. Zudem muss die gegnerische Einheit wenn der hast einen verlust erzielt einen paniktest ablegen durch die Sternenfeuerpfeile. Zudem können die Schützen durch die Standarte auch dann schießen wenn der gegner eigentlich zu nahe wäre
Beiträge von Nithalf_Bärenklaue
-
-
Ich hab mir das so überlegt das ich den AST in ne Einheit Krieger stell. Deshalb hab ich das Elmsfeuer ausgewält da somit alle Schüsse des regimentes magisch sind. Zudem muss die gegnerische Einheit wenn der hast einen verlust erzielt einen paniktest ablegen durch die Sternenfeuerpfeile. Zudem können die Schützen durch die Standarte auch dann schießen wenn der gegner eigentlich zu nahe wäre
-
aha keckse . Nur das die typen 4 Attacken haben wenn sie den gegner angreifen. Zudem können die gefährliche einheiten im nahkampf binden und eines Kannst du mir aus vielen Spielen glauben , die richten verdammt viel schaden an. Zum Mal des Wulfen: das sollte man einen aus der Donnerwolfkavalerie geben. Da die Attacken dadurch alle Rüstungsbrechend sind, kann der dir die schwersten gegner zureißen. Und glaube mir ich habe da gute erfahrungen damit gemacht
-
Kleiner Tipp : Saga des geborenen Kriegers is net schlecht. Vor allem wenn man gegen Armeen kämpft die auf Masse spielen. Da man für jedes erschlagene Modell einen zusatzattacke erhält. Ich würde an deiner Stelle auch über ein oder zwei trupps donnerwolfkav. nachdenken. Die sind echt böse. Vor allem wenn du einen Mal des Wulfen gibst und nen anderen nen E-hammer. Und nimm statt der Graumähnen lieber Blutwölfe. Die können den gegner ganz schön schaden und ordentlich ausbremsen.
-
So hab sie mal etwas überarbeitet . Wieder is konsturktive Kritik erlaubt
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Amarantbrosche
- Stab der Bergulme
+ - Lehre des Lebens
- - - > 340 Punkte*************** 1 Held ***************
Adliger
- Leichte Rüstung
+ - Elmsfeuer
- Sternenfeuerpfeile
+ Armeestandartenträger
- Aech - Frühlingserwachen
- - - > 167 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger
- Champion
- - - > 126 Punkte10 Waldelfenkrieger
- Champion
- - - > 126 Punkte10 Waldelfenkrieger
- Champion
- - - > 126 Punkte20 Dryaden
- Champion
- - - > 252 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Ewige Wachen
- - - > 240 Punkte10 Wilde Jäger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Faoghir - Herbstlaubbanner
- - - > 346 Punkte3 Baumschrate
- Champion
- - - > 215 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Waldläufer
- - - > 120 PunkteGesamtpunkte Waldelfen : 2058
-
Was meint ihr kann man die so spielen da es sich erstmal um ein konzept handelt
-
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
- General
- zus. Handwaffe
- Leichte Rüstung
+ - Spinnlinge
- Der Bogen von Loren
- Arkane Dolchpfeile
- Dornenrüstung
- - - > 254 Punkte*************** 1 Held ***************
Zaubersänger
- Upgrade zur 2. Stufe
- Zauberer-Sippe
+ - Lehre von Athel Loren
- - - > 145 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
15 Waldelfenkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 204 Punkte15 Waldelfenkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 204 Punkte15 Waldelfenkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 204 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
10 Wilde Jäger
- Musiker
- - - > 260 Punkte3 Baumschrate
- Champion
- - - > 215 Punkte3 Baumschrate
- Champion
- - - > 215 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Baummensch
- - - > 285 PunkteGesamtpunkte Waldelfen : 1986
-
"Hörst du Morkai rufen ? Er giert bereits nach unseren Seelen. Doch bevor uns holt lass uns noch Taten vollbringen von denen unsere Nachfahren noch in 1000 jahren singen werden."
"Hörst du die Wölfe mein Freund ? Sie rufen nach uns , ihren Kameraden, um in freiheit zuleben und uns an all jenen zurächen sie uns einst unterdrückten und uns böses wollten. Denn wir sind die Söhne des Fenris und bereit zur Jagd. Wie der Nordwind ziehen wir heran, um all denen das fürchten zu lehren, die uns im Weg steh."
"Dem Ruf des Krieges folgend, zieht er in die nächste Schlacht. Denn nur in der Hitze der Schlacht fühlt er sich wirklich befreit. Am Scheitelpunkt der Schlacht, wenn er seinen heiligen Zorn entfesselt, fühlt er sich mit seinen Ahnen verbunden . Nur dann ist seine Seele frei. Auf das all jene erzittern die ihn einst verraten."
-
Naja hab mir gedacht ich spiel 2 Vollstrecker und einen Vernichter mit Pask und einen höllenhund das is doch net so schelcht oder
-
Schade das die Schwertmeister von Hoeth keinen Todesstoß mehr haben. Ich würde allerdings noch ein paar Drachenritter reinnehmen ^^!
-
Der typ is mal der totale hammer. Den zusammen mit Harker in ner Catachan armee macht dir ordentlich laune. sagmal warum gibt es eigentlich keinen separaten codes mehr für die ? Könnte man schön was draus machen
-
Stimmt ich stell ich jatzt auch auf imps um ^^! Das tolle is die werden mit allem fertig und sind doch nur normale menschen ^^!
-
Wirklich war . Diese Extrawürste *lach. NMee mal im ernst ich finde die Gardisten von den Todeskorps eh am schönsten.
-
Du willst ne Vyper spielen. ich finde is ne gute wahl , würde sie it Sternenkanone oder laserlanze spielen. harlequin würde ich auch spielen
-
Der greif is wegen der sonderregel präzieses bombardment sich net ganz schlecht. ich werde medusa spielen. Kann es sein das die Todesstoßrakete nur bei apo-spielen nur sinn macht? hab mir überlegt ein oder 2 Leman Russ Vernichter mit Pask zuspielen.
-
Mach dir keinen Kopp wollte ich nur bissl verscheißern. kann mir schon denken das du net bescheißt. So nu abew rnochmal zu frage lieber Medusa und/0der Basilisk oder lieber mantikor
-
Würde auch noch nen Rat der seher spielen. Hab mal in wien mit meinen Wölfe gegen die gespielt. die haben mir ohne weiteres einiges zerlegt,
-
Naja bescheißen will ich ja net ^^! Danke für euere tipps freunde ^^! Hat mir echt geholfen. Nu muss ich mir das zeug nur noch zulegen . jetzt is nur noch die Frag der Art. Ich hab geshen das viele Imp spieler Mantikore spielen. ich würde allerdings lieber Medusa spielen
-
Glückwunsch ^^!
-
Stimmt ^^! hast noch nen tipp für mich ??