Beiträge von Chaos Freak

Dann nutz ich das Thema auch mal um etwas Input zu geben. Sind ja schlussendlich die selben Projekte. Während Mulambo an den 28mm WHFB Sachen und Epic arbeitet mache ich gerade mit dem 10mm Kram weiter. Dazwischen kam etwas Brettspiel Update 😄

Hauptaugenmerk dürfte aber in nächster Zeit der Drucker in meiner Garage sein .... 😁

Ich hab mittlerweile gut 2/3 meiner WHFB 10mm Armeen durch. Als letztes wurden Dunkelelfen fertig und momentan mache ich zwischendurch Chaos Dämonen. Vielleicht sollte ich auch mal Gruppenbilder der bereits fertigen Armeen erstellen... 🙂

Was denn genau...?

Kinder oder Hobbys?!

:tongue:

Beides? 😄

Ehrlich gesagt aber eher Hobbies ... Tabletop hier 28mm. Dann noch 15mm Dungeon Crawler und HeroQuest. 10mm Fantasy Armeen für mich. Slotcars da soll es heuer weiter gehen. RC Kleinkram auf vier Rädern. Autos in 1:1, da warten noch Motoren die überarbeitet werden müssen. Und natürlich Kinderbetreuung mithilfe der immensen Brettspiel Sammlung von Mulambo 😄

Das kleine Dilemma welches mich bisher aufgehalten hat. Ein 10mm WHFB System mit Hausregeln ca zu 50% beendet.

Der Rest liegt schon bereit. Wird aber zu Gunsten 28mm hinten angestellt.

Auch bei mir geht's jetzt wieder flotter weiter. Mulambo sagte ja schon daß mich die Kinder etwas mehr beschäftigen als die Hobbies. Zudem habe ich zu viele davon... Außerdem muß ich mich rügen lassen, da ich 28mm vernachlässigt habe und mir zwischenzeitlich viel lieber 15mm Warhammer Quest sowie ein 10mm WHFB System zuhause aufgebaut habe. Ich bin derzeit dabei meine von Mulambo umgebauten Chaos Regimenter zu vervollständigen. Es geht bei mir auch Stück für Stück weiter, diesmal mit Fokus auf 28mm. Hier mein heutiges Tageswerk :)

70% unserer Miniaturen sind Oldhammer, wir sind bekennende Fans. Da hab ich Teile stehen wo ich nichtmal wusste das es sowas gab und wo man keine Bilder findet wenn man danach googelt :D
    Allerdings wollten wir das Einzelmini-System nie so ganz und spielen lieber mit kompletten Regimentern. Klar wir könnten das auch anpassen aber AoA bietet ein recht gutes System das mehr auf Kampf und Strategie aus ist und nicht magie-überlastig daherkommt. Die ersten Kämpfe mit meinen kaum bezwingbaren Chaoshorden habe ich haushoch verloren ....
    Für kleine Games mit wenig Minis baut Mulambo derzeit ein komplettes System von Warhammer Quest auf. Und um das abzurunden überlege ich derzeit noch ein WQ in 15mm MAssstab bei mir zusammen zu tragen damit wir bei mir auch was zocken können wenn er mal herkommt. :)