nen Troll hätten wir eh noch übrig. Du hast mir ja den HdR Troll in der Box gegeben zum Basteln
Beiträge von Chaos Freak
-
-
schaut gut aus daweil
ich sollte auch mal den Thread für die Hochelfen starten. Wird zwar etwas länger dauern als bei dir aber naja .... ev schaff ich am WE noch 2-3 Regimenter, ein entzundener Hals hält mich sowieso im Haus.. -
Das meiste wurde zu zweit erledigt. Also ja, das dauert.
Jedenfalls bin ich jetzt schon super kribbelig aufs Sortieren und Umschlichten, damit ich dann wieder Malen und Basteln kann. Irgendwo da drin liegen noch ein paar hundert Zwerge, udn Imperium kam mittlerweile auch noch dazu. Also es gibt bald einiges zu sehen hier (und in meinen anderen Blogs)
Ja und ein paar tiermenschen liegen auch noch wo rum glaube ich .....
Ich will auch ne Runde spielen, wird Zeit dass wir den Tisch designen
-
Ja mir gefallen die auch noch recht gut. Ev werden 1-2 Regimenter als Söldner einzug finden in unseren Armeen
-
Ich hab mir auch was neues ergattern können .... wer kennt's ?
-
Es tut sich wieder ein bisserl was hier ... ich male ab und zu durch die Gegend aber lange nicht so effizient wie mein Bruder - Familie ist eben ein Full Time Job
Der große Verpester hat so ziemlich Endstadium erreicht. Der kommt mal so auf ein Base mit Deko und dann schau ich noch ob man noch was verfeinern muss oder nur dippen ...
Bilder mit dem neuen Handy sind der Horror ....
Da muss ich mir noch was einfallen lassen dann reiche ich was gescheites nach ...... -
Ich hab doch eh noch ne volle Gunmetal da, die kannst du dir übergangsweise einfach holen. Sofern du die 50m zu Fuss noch schaffst
-
Als ob ich auf Waffen gucken würde in der Hitze des Gefechtes ...
-
das is eigentlich nicht pink, das is Gore Red, das dünkelste was mein Malkasten zu bieten hat. Die Kamera belichtet das als wärs Pink Panther ...
ich wollts dunkel und rötlich halten ähnlich einem Khorne Moloch und denke mir der FAP wird das noch abdunkeln. we will see
-
Ja da kommt was eigenes ... muß ja auch bei der Größe.
Das ist ein 0815 Einheiten Base, ich nehms derzeit als Unterlage wenn ich das Ding bewege. -
Ja ich glaube bei Leather Brown wandert noch ne Schicht rüber
-
So da das mit dem Handy nicht geklappt hat und mein Bruder schon auf Bilder wartet hab ich die Kamera ausgepackt
Das erste Bild ist deutlich überbelichtet aber zeigt die derzeitige grobe Grundierung
Mit ohne Blitz - nicht ganz so toll aber dafür die Farben nicht so verfälscht. Ich gedenke, dass sich der Farbmischmasch bei der Bretterkonstruktion mit dem FAP noch deutlich reduziert und nicht so ins Auge sticht. Ich wollte nicht eine Einheitsfarbe sondern es sollte etwas zusammengewürfelt aussehen. MAl gucken dann ...
Ich glaub ich brauch ne Fotobox ...
-
Soo das mit den Bildern funzt leider nicht so recht ... neues Handy ...
Der Kriegsschrein ist zu 50% fertig. Demnächst gibts Bilder
-
sicher das Haus
-
Weiter gehts ... ich hab endlich wieder Zeit zum malen
Den Bausatz hab ich übrigens auch die Tage zusammen geklebt
Und 4 CK Regimenter sind derzeit im fertig werden
-
Testspiel ? Hab nächste Woche Urlaub
-
finden tut man ihn schon noch. Hab meinen aus den USA importiert. Preislich gar nicht ma so schlimm, nicht ganz so Wucherpreise wie bei uns. Ja ich glaub das is noch Bleiguss
-
Wie alte Miniaturen aus den 90gern ? Die sind doch ned alt, das sind meine neuesten Modelle
Das meiste von mit ist eher 80gerAlles was heutzutage aus Plastik kommt hat keinen Charme mehr und der comichafte Fantasy-Look von damals ging leider komplett verloren
Und überall muss GW immer 20 Totenköpfe dran modellieren.DAS waren noch Miniaturen
-
Klasse Baubericht
Ich kam noch zu nix, bin vorhin erst heim vom Essen und Geburtstagsbesuchen ...
Wenn ich Zeit find gibts hier natürlich weiterhin Updates ! -
Na ich bleibe gespannt ...
Ja die Häuser ... eine Baustelle hab ich noch, dann hab ich Ruhe die nächsten Jahre