Hey,
das Banner der Mordlust ist nicht so toll für 55 Punkte, würde ich vielleicht drauf verzichten, ausser du willst es unbedingt ausprobieren.
Nen AST sollte meiner Meinung nach schon dabei sein. Es ist einfach ärgerlich, wenn man einen Nahkampf mit der Elite mal wegen fehlendem Gliederbonus oder Flankenangriff verliert und sie dann weglaufen/eingeholt werden. Für mich ist der Pflicht und mit normaler Ausrüstung mir 168 Pkt auch nicht überteuert (er haut ja auch selber sehr gut rein ).
Ein Erzmagier ist meines Erachtens nach auch Pflicht, wie dir ja schon nahegelegt wurde. Lebensmagie ist sicher sehr gut gegen Waldelfen. Himmelsmagie mit dem Meteor und überhaupt gegen fliegende Einheiten wäre sicher eine Alternative (oder Feuer wenn er viele Dryaden etc spielt - was er ja anscheinend nicht tut). Ausserdem würde sich auch Weiße Magie anbieten - niedrige Komplexität und trotzdem starke Zauber. Besonders gegen Widerstandsschwache Armeen nur zu empfehlen.
Streitwagen sind gegen Elfen wie immer ziemlich tödlich, passen also gut ins Konzept. Die Drachenprinzen und Weißen Löwen sind dank ihrer Rüstung auch sehr zu empfehlen gegen WE.
Die Liste die Asator dir gepostet hat scheint schon so ziemlich das Maximum zu sein (bis darauf das der AST fehlt). Anstelle der Standarte der Disziplin auf den Löwen würde ich aber warscheinlich das Zauberbanner reinnehmen. Dafür vielleicht den Talisman von Saphery streichen (der Erzmagier will eh keinen Nahkampf sehen und sollte in einer Einheit stehen).
Thematisch passt die Armee doch gut zusammen!
Edit: Hier einmal eine Liste wie ich sie warscheinlich spielen würde mit den Sachen die du haben willst (Korhil etc)
Erzmagier St. 4, Weiße Magie, Silberstab, Folariaths Robe (In defensiv aufgestellte Bogenschützen)
Adliger, AST, Rüstung von Caledor, Dämmerstein, ZHW (In die WL)
Korhil (In die WL)
10 Bogenschützen, Musiker
10 Bogenschützen, Musiker
30 Speerträger, Musiker, Standartenträger
28 Weiße Löwen, Musiker, Standartenträger, Zauberbanner
5 Drachenprinzen, Standartenträger, Banner der Eile
Löwenstreitwagen
Adler
Macht zusammen 1996 Punkte.