Hi,
wie wäre es mit diesen Kameraden, ist zwar für HdR, aber sieht bestimmt auf dem Schlachtfeld ganz schick aus ..
http://www.google.de/imgres?im…%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1
Gruß
P.S. Hoffe man kann den Link öffnen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
wie wäre es mit diesen Kameraden, ist zwar für HdR, aber sieht bestimmt auf dem Schlachtfeld ganz schick aus ..
http://www.google.de/imgres?im…%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1
Gruß
P.S. Hoffe man kann den Link öffnen
Ich bin zwar auch ein sehr großer fan von Total War. Aber wen die ein neues spiel rausbringen, dann immer mit einer sehr hohen grafik anforderung. Daher will echt nicht wissen was man für ein Rechner dan braucht um dieses spiel zocken zu können. Selbst das neue Rom 2 hat mich umgehauen.
Auf der offiziellen Seite meinte der Publisher aber, dass sie die Anforderungen auch für den "normalen" PC erfüllbar gestalten wollen.
Hi,
vom Fluff her, wären natürlich Skaven interessanter, aber das nur so am Rande dahin gesagt ..
Allgemein könnte ich Dir noch raten, einfach mal in den Laden deines Vertrauens zu gehen und Dir die Minis mal in natura anzusehen, das hilft häufig ( zu mindestens bei mir ).
Gruß
Thumps up!
Hier würde ich meinem Vorredner zustimmen, aber das musst Du natürlich mit deinen Vorlieben ausmachen.
Das dunkle Thema deiner Minis gefällt mir sehr.
True story, vor allem bei Armeen, wie dem Imperium oder eben Echsenmenschen, in denen die Regimenter größten Teils homogen aussehen, ist es wichtig einwenig Abwechslung hinein zu bringen, auch um sich bei der Bemalung selber zu motivieren ( ist zu mindestens meine Erfahrung ).
Deswegen bringt es auch spaß Bretonen anzupinseln, insoweit man jedem Mini seine eigene Heraldik verpasst.
Hi,
sehen schick aus! Vor allem, dass Du verschiedene Hautfarben in dem Regiment gemischt hast, sagt mir zu.
Gruß
Hi,
schaut gut aus! Ich würde, zur Abrundung, noch einen (weißen?) Reflexpunkt in die Augen setzen.
Ferner bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nun am Foto liegt, aber ich empfinde die Mini als nicht ausreichen mit Devlan Mud getuscht. Vor allem über das Holz und Teile der Rüstung würde ich persönlich noch mal mit der Tusche rüber gehen. Aber zum Thema Tusche gilt ja, wie in sämtlichen Lebenslagen: Jedem, wie es ihm beliebt.
Solltest Du dich entscheiden, noch mal rüber zu tuschen, könnte man noch mal darüber nach denken, die bearbeiteten Stellen zu akzentuieren.
So viel von mir, aber ich finde die Minis absolut ok, so wie sie sind. Viel Freude noch, beim anpinseln der restlichen Minis
Gruß
Edit:
@ skaven-onkel:
Rüstungen mit einen grünlichen Schimmer? Hört sich sehr interessant, würde mich über Fotos, hier im Forum, freuen!
Hi,
vielleicht sagen Dir ja, die Wölfe der Goblinreiter zu (gibts es auch als Bitz-Packs). Über das Größenverhältnis kann ich Dir leider nichts näheres sagen, aber vielleicht einer der anderen.
Gruß
In diesem Fall genügt, aber auch jeder handelsübliche Schwamm (die weiche Seite selbstredend^^).
Ahhh, das gute alte WC3^^
Ja das kenne ich auch
Ehren Sache
Aber, ich als unerfahrener Computersuchti (hust-hust), Was ist HoN?
Guten Abend allerseits^^
Ich weiß ja nicht ob ihr diese unguten "after-christmas-parties" kennt, bei denen man die letzten Keks- und Kuchenbestände amtlich "vernichtet", Kaffee und Tee (mit Vorliebe Schwarzen ) trinkt und man sich dann Abends, ergo Nacht, wundert das man nicht zur Ruhe kommt. Also in genau der Situation befinde ich mich gerade. Was ich da mache? Musik hören und meine wertvolle Lebenszeit bei Facebook versuchten, neben bei noch die Dokumentation über Friedrich den Großen bei arte-Online "nachschauen".
Und was treibt ihr so?^^
Sigmarpriester
Ich befürchte da hat dir die GEMA einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Back to Topic:
Ich wage es mal einen "kleinen" Rückgriff zu machen, also die Gruppe Imperative Reaction gefällt mir ganz gut. Allerdings muss ich sagen mir gefallen die Intros besser als der Teil mit den Vocals.
Von mir gibt es ein bisschen "Sonne", ich finde die Musik ziemlich chilllexx.
http://www.youtube.com/watch?v…CF50E52C1F360D&lf=mh_lolz
(Hoffe Verlinkung klappt )
Hi,
meine Vorschläge:
Black Death
und
Der letzte Tempelritter.
Gruß
Papageio
Ich glaube diese Anschuldigung muss ich aufs schärfste zurück weisen. Ich weiß nicht, aber wenn du dich mal außerhalb der Schule so umschaust wirst du schnell feststellen, dass man in der Schule nur aufs gröbste vorgekauten Brei (Lernstoff) vorgesetzt bekommt. Überall anders wird eine stetige Reflexion erwartet.
MOD
Ich glaub der Thread kann geschlossen werden, meine Frage ist beantwortet worden und inhaltliches ist nicht mehr zu erwarten. Danke.
Mhh, dann lasst mich das mal richtig stellen. Soweit ich das richtig gelesen hab, soll ich also eure Intelligenz herabgewürdigt haben, euch unterstellt haben dumm zu sein?
Falsch, ich hab euch lediglich aufgefordert etwas mehr Reflexion bezüglich alltäglichen Problemen und eures Umfelds zu betreiben.
Aber sehr interessant welche Schlüsse ihr direkt gezogen habt, Worte sind schon was tolles
Tja Ignoranz und Arroganz sind zwei der schlimmsten Verfehlungen des Menschen.
Und weißt du warum ich das geschrieben habe, weil kein Wirtschaftspsychologe so argumentieren würde. Das sind Stammtisch Argumente, so was kann ich gar nicht leiden, sry.
So Onkel Xhantos spendiert mal eine Runde Wikipedia für alle: http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbare_Hand
Wie üblich tastet das Wiki die Thematik nur an der Oberfläche an, aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen Gedankenimpulse.
Ich wusste gar nicht das Hitler und Stalin etwas mit Kapitalismus oder autotrophen Antrieben zu schaffen haben, aber man lernt ja nie aus^^
Post hier auch gleich mal meine Weihnachtswunschliste -.-
Inquisitor Aurelius
Du hast meinen aufrichtigen Respekt, endlich mal jemand der auch reflektiert was er ließt. Bei den anderen, sorry, hab ich leider so das Gefühl das die in der Schule hängen geblieben sind, da wo man noch schon brav das Wissen eingelöffelt bekommt.
Haha, hilfe die Manschinen kommen, a la Terminator?^^
Nein, spaß.
Zu deinem Waffen bimbamborium. Schaffe einen Zustand in dem Waffen an Bedeutung verlieren, z.B. ein Weltstaat der demokratisch legitimiert ist, so einen Staat kann man natürlich nicht innerhalb weniger Jahre aufbauen, aber man kann das Fundament legen für größeres.
Und was die negativen Emotionen der Menschen angeht, ja vielleicht sind sie momentan besonders intensiv, aber das hat alles was damit zutun welche Werte wir vermitteln.
Natürlich arbeiten nicht 100.000 Freiwillige im Sozialen Sektor, aber schau dir doch mal bitte an wie viele Menschen für Geld sozialdienliche Tätigkeiten verrichten, Lehrer, Müllmänner, Polizisten, etc.
@Stirländer
Dann sind wir ja hier genau richtig^^
Leider kann ich deinem Kommentar nicht ganz folgen, es ist ja wohl empirisch bewiesen, das monotone Arbeit an der Maschine den Menschen auf lange Sicht krank macht, gleich gilt für die Büroarbeit. Und vor allem was hast Punkt eins mit menschlichen Emotionen zu tun. Und ja, vielleicht stammen viele Innovationen aus der Militärforschung, aber ist das ein Übel, wenn wir z.B. heute Millionen von Menschen helfen können, weil es Medikamente gibt?
Back to Topic: Ja Ok, da stimme ich dir zu. Wobei man noch untersuchen müsste wie es sich den mit der Intensität der Sonneneinstrahlung verhält, z.B. wenn man am Rande eines Sonnensystems unterwegs ist^^
Grollwächter
Hier verweise ich nochmals auf die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens. Außerdem nein, es gibt immer einen Anbieter der günstiger ist, weil er damit einen Wettbewerbsvorteil gegen über seinen Konkurrenten hat, natürlich so lange er noch Gewinn macht. Kartelle gibt es in unserem Wirtschaftssystem nicht, siehe Kartellamt.
*Edit
Das hat nichts mit Sozialismus zu tun, außerdem das Wort Sozial ist nicht böse^^
Immerhin lebst du ja auch in einer Sozialen-Marktwirtschaft. Es ist ferner nur ein fiktives Szenario und in einer Wirtschaft in dem ein Großteil der materiellen Arbeit von Maschinen erledigt wird muss dem Markt Geld zu geführt werden, also muss es Konsumenten geben die konsumieren. Hier setzt das Grundeinkommen an, ich sehe keinen Sozialismus^^