Ich hatte es versucht. War perfekt angemalt aber mehr als 30 Euro wollte ich nicht ausgeben. Finde die Rattenoger cool aber nur die aus der 5th. Die neuen gefallen mir ned
Beiträge von Fischl
-
-
Super. Ähm und wo Spielen wir. Wäre es für dich ein Problem zu mir zu kommen? Was hast denn alles für Ratten?
-
Joker hast du einen????
-
Naja so lange ich sie nicht sammeln muss passt mir alles. jedem das seine.
-
Also an mir soll es nicht liegen nur musst mir eben ein bisschen helfen mit den regeln. Wieviele Punkte Spielen wir denn?
-
Jo bis dahinn könnte ich die regeln auch drauf haben. Wäre bestimmt lustig mal die blöden ratten zu vermöbeln. Aber vorher will ich goldis stinkende elfen killen
-
ich kann das Volk nicht richtig ab. Weis auch nicht warum. is alles so eintönig finde ich
-
Das Chaos macht dich platt hehe
-
was ist das für ein Buch und wo kann man es kaufen?
-
Hallo, wollte mich mal Erkundigen ob es stimmt das man den Rattendämon nicht mehr verwenden darf. Denn im neuen Armeebuch hab ich Ihn nicht gefunden. Finde es schade wenn es so ist, denn fand den echt stylisch und nach seinem Profil auch ziemlich Stark.
-
Gibt ja doch ein paar Anhänger des MÄCHTIGEN Chaos. So gefällt mir das. Diese dummen Ratten sind ja noch ein leichteres Opfer als die schwachen Elfen
-
Also Chaos>bretonen
-
Gegen andere Völker ist er doch gut odeR?
-
Ihr müsst unbeding mal die Warhammer Bücher lesen. Ich sags euch total Spitze vor allem für Skaven Fans.
-
Wie unfair
gibte es denn hier keine Chaos Fans???????
-
Aber auf Nahkämpfer hat das keinen Einfluß oder. Bzw. gegen Chaos eigentlich nutzlos, oder schreibe ich scheisse?
-
Wow das ist ja wirklich nice was manche so haben. Tja ich habe eine gute 2000 Punkte Chaos Armee. 80% fertig. Und Eine menge grünes Zeugs
-
Kann mir mal jemand das mit diesem Segen genauer erklären?
-
Hahaha goldi, ich freue mich schon wenn wir mal Spielen. Du wirst untergehen deine Pfeile prallen an der mächtigen Chaosrüstung ab und im Nahkampf wirst du..........
-
Zitat
Original von Goldi
Fischl ich dachte du hast noch nie gespielt wohwer kennst du dann die ganzen alten regeln ??gruss goldi
Weil es in den alten Armeebüchern steht wer sich mit wem verbünden darf