Da meine Freundin Waldel. spielt kenne ich die Modelle. Also Der Baummensch hat einfach nur Style. Und der Drache sieht auch super aus obwohl er nichts taugen sollte. Also wenn dich das Volk anspricht würde ich es Sammeln.
Beiträge von Fischl
-
-
Goldi Spiel Chaos
-
Goldi du kommst aus Regensburg?
-
Jo ist wirklich was schönes, nur sie mag nur die guten Vöker Bretonen WE, imperium, bretonen USW.
Das Chaos wird die Waldelfen zermatschen
-
Ich kenne mich zwar bei Skaven ned so gut aus aber mein Freund macht irgend etwas falsch, er verliert eigentlich fast jedes Spiel mit Skaven. Naja ist eben auch ein noob so wie ich
-
Immer noch nichts hier, schade möchte mal ne schöne Skaven Armee bewundern
-
Ebay vielleicht???
-
Danke für die vielen Tips, Ich habe aber leider keine Tiermenschen und auch keine Dämonen. Nur den Blutgott, aber den kann ich ja nicht verwenden
Meine Armee besteht hauptsächlich aus Chaoskrieger.
-
Ich finde es geht nichts über den original de Drachen von GW. Hat von allen Drachen den meisten Style
-
Hi leute, ich und meine Freundin haben jetzt unsere armeen endlich einsatzbereit(zum Spielen reicht es) nun will ich mir einen kleinen Vorteil verschaffen indem ich euch frage was ist das beste gegen Nachtelfen. Wir Spielen 2000 pkt. Sie setzt auf viele Bogenschützen hat einen Drachen und einen Baummensch usw. Ich möchte ungeteiltes Chaos Spielen. Helft mir bitte bin ein noob
-
Würde mich auch interessieren