Beiträge von Selektorkjulu

    Kommt drauf an. Wenn ihr Metallfarben nehmt. Zb. Boltgun Metall kann man dies gut mit Chaos Black mischen. Highlights mit Silber. Von vallejo Model Color gibt's ein Silber das noch heller ist als mithril Silber.


    Wenn ihr keine Metallfarben nehmt. Alles mal grau grundieren.Schatten schwarz, Highlights weiß.

    Ich verfolge nun schon deinen kleinen Forenblog ne weile und finde es voll spannend zuzusehen wie du immer besser wirst, da ich mich auch zurzeit mich intensiv mit dem bemalen beschäftige. Ich hab erst im Juni mit dem Hobby begonnen und bin nun irgendwie dabei hängen geblieben. Wie lange machst du das schon? Benutzt du eigentlich als Sockel nur nen gewöhnlichen Holzklotz?


    Ich finde das Schattenspiel der Haut schon recht gut, du hast gesagt das Licht kommt von oben. Das Licht- Schattenverhältnis von der Brust find ich recht gelungen ich finde aber im Verlgeich die Augenhöhlen noch zu Hell da sie ja nach unten blickt. Leuchtet der kleine Dämon auch? Wenn ja bin ich mal gespannt wie du das Osl löst. Freu mich schon drauf.
    Lg Kju