Nordburgenland
Wo sind die Österreicher?
-
-
taco ich hab so ein gefühl dass wir uns kennen
-
also ich wäre auch aus graz und bin von keinem spiel abgeneigt
-
Ein bisserl weit weg für mich
Generell scheint hier wenig los zu sein. Wo tummeln sich die österreichischen Tabletop'er ?
-
Seas!
Ich pendel zwischen Wien (3. Bezirk) und Gerasdorf bei Wien umatum.
Gespielt wird in einem gemütlichen Keller ,eines Freundes, voller Rauch, Bier und Schnaps
Ich nehm an die meisten Österreicher werden sich auf der Festung herumtummeln auch wenn dort leider nicht mehr so viel los ist.
-
Dann sollten wir schauen das sich wieder etwas mehr tut irgendwie
-
Hallo ihr lieben Nachbarn!
In meiner Signatur findet ihr einen Link zum Forumswichteln - bisher haben zwei "Ösis" zugesagt - wäre schön, wenn sich noch ein paar finden würden zum gegenseitigen bewichteln, damit das ein bisschen spannender wird!
Es dreht sich hier natürlich um die horrenden Portokosten, aus und nach Österreich, die da das Wichteln vermiesen würden! -
hi bin neu in österreich und wien u suche warhammer fantasy spieler
-
Komme aus der Steiermark, Raum Graz
-
Ich bin aus nö ybbs umgebung. Wir spielen im eigenen clubraum.
-
Hallo
Bin noch ganz neu bei Warhammer Fantasy und würde eine Gruppe oder Leute suchen in Wien für meine ersten Spiele die Lust und zeit haben einen Neuling in die Warhammer Welt ein zuführen. Würde mit Imperium Spielen Regelwerk und Armeebuch habe ich aber lesen und umsetzen sind halt immer 2 Paar Schuhe.Lg Knochen
-
Wo denn in Wien ? Im Damage Unlimited in der Mariahilfer sind immer Spieleabende soweit ich weis. Und es gibt nen Games Workshop Laden in Wien wo man mitzocken kann. Alternativ mit Anfahrweg wären ich und mein Bruder im Nordburgenland ca. 15min von Wien daheim
-
Im 13 Bezirk hinter dem Lainzerspital.
Games Workshop ist auch auf der Mariahilferstr. gleich beim Lastafa höhe Westbahnhof.
-
Bin aus Wien, gespielt wird bei uns meistens privat an den Wochenenden. Sowohl Tabletop(div.Systeme) wie auch Brettspiele. 1-2 Tische mit reichlich Gelände stehen zur Verfügung.
-
Und noch Platz bei euch für einen Blutigen anfänger gg
-
-
Wie mein Nickname schon sagt bin ich auch aus Österreich. Und zwar aus Wien (10). Ich habe Word Bearers und Tau als Armeen.
Mfg, A.W.B.
-
Na dann auch von mir ein "Hallo" oder besser ein "Seawas" aus 1230 Wien. Bin für Spiele bei mir in der Gegend immer zu haben - eine pipifeine Fantasyplatte für Heimspiele hab ich im Keller stehen
-
Na dann will ich auch mal:
Ich komme aus Ried im Traunkreis, nähe Kirchdorf, südliches Oberösterreich
und siche seit Jahren mitspieler für Warhammer Fantasy.Leider liegt mein letztes Spiel mehr als 2 Jahre zurück, da ich nirgends Mitspieler finde.
Wenn jemand aus der Gegend ist, bitte unbedingt melden!Grüße, Kahless
-
Hi,
Ich komme aus dem Bereich Eferding-Linz.