Mein dämon hatte Herr der Sterblichen, einen Tzeentchspruch mehr und Seelenhunger
Beiträge von Pandrodor
-
-
Also, ich hab grad angefangen mit sammeln, und hab gegen nen Freund gespielt...wir spielten beide mit ca. 1200 P.
Er hatte:
1x Häuptling mit Nagzahn
2x Warlock mit
Sturmdämon und auge der gehörnten Ratte, Schutztalisman
u. Warpsteinrüstung.
1x 20 Klanratten+Rattlingkanone
1x 20 Schattenläufer mit Schleudern+Wurfsterne
3x Seuchenrattenschwärme
3x Jezzails
1x WarpblitzkanoneIch habe:
1x erhabener Dämon des Tzeentch
3x Kreischer
5x Chaosritter(Auserkorene)
12x Chaoskrieger mit Schild(Auserkorene)
1x Chaosbrut(Feuerwurm des Tzeentch)
Hab 2x gespielt, 1x gewonnen, 1x verloren, was könnt ihr mir empfehlen ? -
Ich hab neulich gegen Schattenläufer gespielt, die hatten Schleudern, und wurfsterne...die meisten waren näher als 6 zoll, na ja, die kamen mit allem drum und dran auf 57 Fernkampfattacken...da kann doch was nicht stimmen???
Können alle Modelle der Einheit in Reichweite schiessen???
oder blos ein Glied???
Aber was ist ein Glied bei Plänklern??? -
dort stehn aber nicht die Werte oder?
-
Ich weiss nicht wie gross Goblins sind...aber ich hab schon Klanratten gesehn und die sind ganz schön klein...
-
Ich mag die Kreischer und den Herrscher
-
Ich find Skaven sind schöne Modelle...weil sie so klein im Gegensatz zu anderen Modellen sind...was ist bes. an T., mit Ausnahme von Knochenbrecher und Warpsteinhappemn?
-
Das war aber blos weil der Held 2,3,oder 4 6en gewürfelt hat die anderen über 20 Pfeile haben ihn 1-2LP gekostet..ich find das stark...
-
Archaon ist ein bisschen zu stark...
-
Gondolin ich kann am 20 nicht...
-
Ich find Chaos gut...du musst halt vorher überlegen und vergleichen...
-
Am besten insgesamt sind sterbliche, ich würd sie aber mit Dämonen kombinieren, bes. die Helden/Kommandanten sind gut....Minotauren mag ich...
-
Ich find Tzzentch einfach cool...Seine Kämpfer sind Zauberer und dank ihm gibts Chaosdrachen..
-
thx, email bisher noch erhalten..
-
weiss nicht auswendig...es ging um einen entführten Spross...WE gegen Skaven...ging unentschieden aus...glaub 2000 die 25te Ausgabe erste Ausgabe über das neue Warhammer-Fantasy....
-
Hoff ich doch...
-
Das Heft mit Skaven gegen WE hab ich zuhause...Der starb nur so schnell weil der eine Held zu viele 6en beim Schadenswurf gewürfelt hat...war blos Zufall...
Ich hab in nem WD was über den Space Wolfes Chor oder so(bäh, 40k)
gelesen..die waren ganz neu....gegen Chaos..den ersten Kampf haben sie weggelassen, weil Chaos fast ohne Verluste alles platt gemacht hat...beim zweiten mal, dem Bericht wars dann fast nicht anders..
Siegespunkte hatten Chaos ca. 1000 mehr... -
schon...aber ist schon ok, wenn er platt ist ist der Sieg umso ruhmreicher..
-
jo, kann ich nix machen...
-
...Sind einverstanden...ich find den auch cool, blos vielleicht etwas billig..von den Punkten...