Auch von mir ein nettes hallo ! Wilkommen unter den Grünhäuten ! Eins muß Dir aufjedenfall klar sein : Orks tun nie das was Du unbedingt willst. Der beste Plan kann völlig aus dem Ruder laufen ! In einem Spiel ist es mir passiert,das meine komplette rechte Flanke 3 Spielzüge gestänkert hat (war noch 6. Edition),die linke rückte vor ! Tja was soll ich sagen,es endete in einem Massaker,erst linke Flanke von den Impsen aufgefegt,danach die stänkernde Rechte ! Anders wiederum kannste auch super Siege feiern,dann läuft alles wirklich nach "Da Plan". Da hat der Stumpen mich fast mit seinen Minis beworfen ! Da habe ich ihn nur mit Gobbos und Nachtgobbos ,keine Orks bezwungen,das warn Fest !Orks muß man einfach lieben um mit ihnen Spaß zu haben,egal wer am Ende der Sieger sein wird !
Viel Spaß im Großen Grün
![]()
Danke auch dir, seid echt alle nett hier
Orks muß man einfach lieben um mit ihnen Spaß zu haben,egal wer am Ende der Sieger sein wird !
Das tue ich! Sagt ja schon der Name! Ich hab mit 8 Jahren bei dem Zeichentrick-Herr der Ringe im Kino geheult, als die Orks geschlachtet wurden...ist echt so, könnt ihr meine Omi fragen, ich war schon ein spezielles Kind Ja, ich weiß, Stänkerei. So sind se halt, das macht es lustiger