so jetzt meld ich mich mal.
Ich bin Schüler und 14 Jahre alt. Mein gesamtes Taschengeld beläuft sich auf 20 Euro wovon ich auchnoch meine Verpflegung kaufen muss. Heißt ich hab ca. 10 Euro für mein Hobby überig. Da sind schon 2.50 für valeo Farvben (oder wie die heißen) sehr viel. Und jetzt kommt GW wo ich in letzter Zeit angefangen hab mir Farben zu kaufen an und macht ne Preiserhöhung. Da kommt man als Schüler einfach nichtmehr mit.
Und vorallem, man braucht ja auch noch Figuren. Das heißt man legt für 50 Punkte Skelette der Vampirfürsten 30.50 Euro hin. Das heißt du sparst als Schüler 3 Monate für 50 gestörte Kernpunkte.
Beiträge von Vlad der Pfähler
-
-
sieht doch ganz gut aus. Würd die aber eher in der Luft stehen lassen. Ungefähr so wirkt das dann realistisch http://home.arcor.de/tiefendes…images/Bild_vladtepes.jpg
-
ic hätte dir aber auch sagen können das die Vampire gewinnen. Wir sind einfach überlegen. Freue mich schon auf den Spielbericht.
-
wenn die da schon längerhängen sollen, würd ich Khemrireiter empfehlen. Die Füße unde beine einfach etwas nach hinten verschieben und voilà. Schon hart man skelettierte Gepfählte
-
Bochum, in der Nähe von Essen falls es einer nicht kennt.
-
2000Punkte wären das Ziel, du bist so ein Wahrsager.
Viwiel müsste ich denn so im Schnitt einplanen? -
okay, dann neue Fragestellung: was müssste ich an Ausgaben für eine Spielstarke Deldar-Armee einplanen?
Also für eine wirklich STARKE ARMEE. -
dann beschwert sich auch keiner mehr das da nichts gebased ist
Freue mich ja schon auf den Zauberer -
Okay, jetzt mal was schwereres.
Ich will mir ne Dark Eldar Armee aufbauen, und das mit unter 160 Euro. Armeebuch und Regelwerk für 40k gelten nicht gegen das Geldlimit.
Die Armee soll möglichst stark sein und auch ein wenig fluff haben, da wir meinstens Szenarien spielen.
Hoffe auf viel mithilfe. -
kommt da noch irgendwas, oder wars das?
-