okay, da mich grade Winterwut angesprochen hab möcht ich nochwas zu meinen Beitrag sagen. Ich habe mal in einem alten Thread gesagt das ich im Rollstuhl sitze. Grade hab ich nun geschrieben das ich Kampfsport mache. Alle Kampfsportarten die ich mache laufen ausschließlich über die Arme und erfordern daher nicht die Beine.
Hoffe ich kann Unruhen oder wie man das auch immer nennen will, durch diesen beitrag garnicht erst auf.
Beiträge von Vlad der Pfähler
-
-
Khorne!!!
Blut für den Blutgott!
Schädel für den Schädeltrohn!
Ich bin einfach Fan von seinem Stil, vorallem weil ich selber in sogut wie jeder Kampfsportart was draufhab, und so selber wenn auch ungewollt die Gewalt verbreite -
halt einfach die Größe der Base ausnützen.
Kauf dir komplettes Kommando und drei richtig schön teure Helden die alles tothauen. Wenn du in den Nahkampf kommst machen deine Helden einfach den :"Aus dem Weg!!" und schon stehst du mit den Assi-Helden im Nahkampf. -
ich will Bilder. Mal schneller. Schreib schneller den Fluffhintergrund. Ich will dich arbeiten sehen bis dir deine Fingekuppen durch die Arbeit abgeschürft worden sind.
Nee, Spaß beiseite. Der Dark Eldar ist in mir durchgebrochen. Klingt wirklich ganz gut. Viel Spaß bei deinem Projekt -
irgendwie hast du dich verechnet. Due wolltest 1200 machen und schreibst: gesmat: 1998. Epic Fail.
Auch würd ich mehr Wildorks spielen und dafür nicht so teure Helden. Die sind generell zu teuer von den Punkten her. Oder irre ich mich da. Spiele halt selbst keine Gurken -
egal, das Volk will das er weiter macht. Das is demokratischer Absolutismus. Ihr alle habt eine Stimme aber am Ende macht ihr doch das was ich will, und ich will . . . .: Gobbo mal weiter und gib uns mehr Bilder!! Biiiiiiiiitte.
-
das sieht doch schonmal ganz schick aus. Ich spiel bisher nur auf einer110x110 Platte
-
- Bekomme ich aus dem Flederbestien-Bausatz einen Vampir(fürsten) UND einen Strigoi heraus? Kann ich also beides bauen (kleine Umbauten vorausgesetzt), wenn ich die Flederbestie als Seltene Auswahl ohne Reiter spiele? Ja bekommst du.
- Soll ich besser Vargheists oder Verfluchte kaufen? Der Preispunkt ist in etwa derselbe, aber wie es aussieht, sind Verfluchte für den Aufbau einer Armee essentieller, oder?würde mir für das Geld zwei Packete Skelette kaufen und die zusätzlich zu den Skeletten aus der Grundbox als Verfluchte spielen. Die sehen sich halt doch sehr ähnlich.
- Ich könnte noch 1-2 Nekromanten kaufen, die brechen mir auch nicht das Genick. Ratet ihr mir jene Entscheidung an? Für kleine spiele brauchst du 1 auf jeden fall -
Suche spieler aus Bochum. Spiel Warhammer Fantasy Vampirfürsten
-
Hass, Verzweifelung und Terror
(Dark Eldar)
-
Yeahr Dark Eldar!!!!
Find den Spielbericht sehr gut und kanns mir sehr gut vorstellen. Freu mich auf neue Berichte deinerseits
-
sieht ansich ganz solide aus. Würde aber die Ogerklinge durch die Schlachtenklinge ersetzen. Ich persönlich finde mehr Atacken nämlich immer besser.
-
ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH.
Hier mein derzeitiges Lieblingslied:
Künstler: Blumio
Richtung: Rap
Name: Hey MR.Natzi
Gegen Rassismus http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80 -
spiel einfach den Klopperfürsten in dem 30Regiment Verfluchten mit Hügelbanner und matsch alles kaputt. Dazu noch gaanz vile Zombieblöcke um sein restliches Zeug aufzuhalten .. . . und voilà. Du hast gewonnen. Zumindest imn der Theorie. Nimm doch auchnoch nen Meisternek mit und gib ihm die Lehre des Todes und sniper den King raus.
-
könnten wir jetzt mal bitte wieder zum Thema zurückommen? Danke
Finde das auch sehr gut mit der einrastfunktion und werde wahrscheinlich auch das Geld dafür aufbringen mir den Koffer zu kaufen. -
echt mega cool, sind wohl aber eher rot oder?
-
so Shurion. Wo du mir das alles so lieb erklärt hast muss ich dir da noch noch was nachwerfen. ich sitze im Rollstuhl, dass heißt ich werde da nie mehr Unkraut ausrupfen können. Und schau dir dochmal die Sachen von Mantic an. Die sehen auch gut aus und kosten weniger als die Hälfte. Warum kostet das dann bei GW soviel? Klar bessere Quali und so aber es muss doch auch anders gehen.
-
so jungs, ich will mal wieder eure Meinung hören. Da ich ja nichtmal den Codex hab, hab ich absolut keine Ahnung was man braucht. ich habe jetzt das Angebot auf einen Lord+Heamonculus+36Kriegr für 45Euro. Lohnt sich das oder sollte ich doch lieber auf was anderes mein Geld setzten.
-
okay, da ihr da ja alle nichst so wirklich durchsteigt erklär ichs mal (ich bin ja so gütig).
ihr solltet euch diese Website nur angucken wenn euch das wirklich intersessiert. Es ist nämlich echt ein bischen ekelig wenn man sich alles genau durchliest.
http://www.unmoralische.de/hinricht.htm Seid euch wirklich sicher
scrollt nach ganz unten der Seite und dann etwas wieder hoch. Dann seht ihr ein Bild von einem Gepfählten. Unter dem Körper von ihm erkennt man eine Kugel. Die hält ihn in der Mitte des Pfahles. -
okay: ich spiele Magic the Gathering und das auch ziemlich effektiv. Bin zwar erst 14 hab aber beireits meine 100Punkte Vampirfürsten nur mit Tuniergewinnen zusammenbauen können.
Zudem noch Risiko und Stratego. Schach ist ein muss genau wie Majong und alles andere was das logische Denken fördert ist halt ein muss.