Beiträge von derblutrotebaron

    Eine Schneealternative habe ich jetzt nicht, aber allgemein passend sind für alle Vampirarmeen natürlich Grabsteine. Sind welche in den Zombieboxen drinn, kannst du als Bitz aber auch einzeln kaufen. Und wenn du noch große Bases planst, sehen Mauerreste & Teile von Gebäude auch ziemlich gut aus.


    Gruß,
    derblutrotebaron

    Der Schrecken der Unterwelt sieht auf jedenfall ziemlich geil aus :] War auch mal am überlegen nen Schrecken aus dem Greifen zu basteln, aber die Idee dann aber wieder verworfen. Deiner sieht aber echt gut aus. Die zerfledderten Federn gefallen mir am besten.


    Gruß,
    derblutrotebaron

    Also die Umbauten hier gefallen mir echt alle ziemlich gut.
    Ich dachte mal, ich poste hier mal meine neuste Miniatur. Gester bin ich fertig geworden. Ein Vampirfürst namens Wilhelm von Saarburg. Gebaut aus dem imperialen Hauptmann mit Hammer und Pistole, dazu den Kopf und die Arme von Vlad von Carstein und 'n bisschen Green Stuff.


    Ich fand nämlich Vlads Kopf so geil :] , dass ich ihn unbedingt meinem Vampirfürsten geben musste. Aus dem Rest von Vlad baue ich auch noch 'nen Fürsten, aber da bin ich noch nicht so weit. 8)


    Gruß,
    derblutrotebaron




    Hey, habe eben deinen Eintrag bei dem anderen Blutritter Thema gesehen und ich mich schon gefragt, wie deine Lahmia-Blutritter wohl aussehen. Jetzt erfahre ich, dass sie noch garnicht existieren :)


    Nja, Köpfe, sagst du? Ist natürlich bisschen doof. Weil weibliche Wesen sind in der Warhammer-Welt ja etwas vernachlässigt. Bezüglich Köpfe gucke ich immer gerne bei ebay - da gibts wirklich alles an Bitz. Vielleicht gehen ja auch Elfenköpfe, sehen ein wenig 'weibisch' aus und man könnte sie sicherlich noch ein bisschen femininier bemalen :rolleyes:
    Habe die hier mal gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Bitz-Wa…etops&hash=item19c6c0a0e0
    Ansonsten fielen mir spontan noch Dunkelelfenfrauen ein, die man sicherlich als Vampirinen bemalen könnte.


    Gruß,
    derblutrotebaron

    Ja, habe auch schon oft gehört, dass Leute die Drachenprinzen von den HElfen nehmen. Ich selbst habe bretonische Ritter mit imperialen Pistolieren gemischt, weil meine Armee 'ne ehemalige, sprich verstorbene, Imperiumsarmee darstellt. :]
    Aber ich denke auch die Chaosritter sehen umgebaut + ein paar Bitz schon ziemlich gut als Blutritter aus. Denk dir einfach was aus 8)

    mmh...
    Also ich kann mich hier nur einigen Vorrednern anschließen. Ich würde dem Fürst das Maximale an Schutz geben, das geht. Denn bei 2.000 Punkten kann der Gegner ja schon einiges aufstellen, von dem vieles dem Fürsten gefährlich werden kann.
    Ich persöhnlich setze immer gerne auf Ritter der Nacht (Nachtmahr m. Rossharnisch, schwere Rüstung, Schild), Drachenhelm oder Verzauberter Schild (+1 besseren Rüstungswurf) und die Goldenen Armbänder.
    Dann hättest du 'nen 1+ Rüstungswurf und nen Retter gg. Beschuß. Passt dann eben nicht mehr ganz so rein, wenn du den magiemässig so aufpumpst... .

    Ja, die Farben sind recht knallig, aber das habe ich absichtlich gemacht, weil ich eben noch sehr deutlich sichtbar haben wollte, dass es mal Truppen einer Imperiumsarmee aus Talabecland waren. ;)


    Das Thema zieh ich auch durch die ganze Armee. Einige Einheiten existieren schon und alle sind Umbauten aus imperialen Soldaten. Ich finds einfach toll, wenn man individuelle Sachen macht, Umbauten etc. :D