Base für Vampirarmee

  • Nun ich wollte mal Fragen was euch so als Basegestalltung für eine Vampirfürsten Armee im Ice Blue Shema einfallen würde. Bis jez dachte ich an Schnee aber der Schnee bei GW is verdammt teuer für die Menge da wollte ich auch gleich fragen was man da als billige und gut aussehende Alternative nehmen kann.


    Mfg. SIntron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • frag mal im sportgeschäft oder so nach diesem flockmaterial für trikots - sollte denk ich etwa des gleiche zeug sein. evtl gibts des zeug auch in läden die t-shirts bedrucken/-flocken
    man muss bei den gw-sachen immer nur wissen was es ursprünglich war und kriegts dann deutlich billiger - siehe stacheldraht aka blombendraht

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Eine Schneealternative habe ich jetzt nicht, aber allgemein passend sind für alle Vampirarmeen natürlich Grabsteine. Sind welche in den Zombieboxen drinn, kannst du als Bitz aber auch einzeln kaufen. Und wenn du noch große Bases planst, sehen Mauerreste & Teile von Gebäude auch ziemlich gut aus.


    Gruß,
    derblutrotebaron

    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sir Arthur Conan Doyle

  • Habe von nem Bekannten gehört das man auch alte Glühbirnen zerstossen kann um guten und auch schön glitzernden Schnee zu bekommen....
    er geht immer mal wieder sammeln in der Nachbarschaft


    ich nutze als Schnee Glasperlen welche als Strahlmaterial zu haben sind (eigentlich zum entfernen von Farbe von Kunststoffteilen gedacht)
    bekomme die aber sozusagen umsonst da mein Vater da nen zugang hat ansonsten einfach mal in nem Fachgeschäft fragen


    sonst könnte man andere, brüchige oder schneeähnliche Materialien nehmen und diese dann weiß und bläulich bemalen um den Schneeeffekt zu erhalten


    zum base:
    wie groß ist das Teil?
    wenns größer ist kann man echt drüber nachdenken das man auch Wald und Gestrüpp sowie die oben erwähnten mauerreste einbaut made by verlassenes Dorf oder so was

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • insgesamt geht das miot den Bases um meine 3000 Punkte Vamp Armee
    Danke fpr alle antworten ;D

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Also zerstoßene Glühbirnen, dmait sollte man aber definiti vorsichtig sein, feine Galssplitter wenn möglich scharfkantig können für Augen und Atemwege sehr gefährlich sein.
    Wir wärs denn mal mit ner "nebelbase" man könnte ja den unteren Teil der Minie, meinetwegen halber cm mit Watte bekleben (stellt sich nur die Frage der haltbarkeit, aber es wäre auch einfach da fehler zu beheben indem mans einfahc neu macht). Wär sicher mal was anderes. und gruseliger Nachtnebel der auf dem Friedhof liegt ist sicher sehr fluffig.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • nebel is verdammt schwer zu machen. hab ich auch mal probiert aber sah ziemlich kacke aus :arghs:
    problem is dass entweder zu dick watte drauf is und somit merkwürdig wirkt oder dass zu wenig watte drauf is als dass es einigermaßen stabil wäre...
    und des ganze einfach von zeit zu zeit neu machen is da auch alles andere als einfach

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500