Beiträge von Lizardguard
-
-
Wenn ich das lese schweifen die Gedanken doch direkt wieder zu den Skaven O.o
-
der steht IN der Treppe
-
mal ehrlich wenn ihc mit delfen gegne chaos vampiere oger zwerge tiermenschen skaven orcs spiele ist es wirklich so das mich jeder held im duell niedermäht wenn ich die kette nicht habe mit kette wird natürlich das duell härter fürn gegner aber für unsere seite auch fairer,du hast die Echsen vergessen^^
-
Umformierung= egal oder? können ja dennochalle schiessen...
-
Schöner Bericht, bin mal gespannt wann ich mal gegen richtige hochelfen spielen kann
-
Tsjaa... ich folge dem guten beispiel Celaenos und versuch mich auch mal an einem Schlachtbericht.
Da ich aber zu faul bin mir echte Schlachten aufzuschreiben und fotografieren nehm ich unsere BC-Schlachten
Denn da wir uns eher selten sehen aber viel am PC sind ist es praktisch über Skype und Battle chronicler zu spielen:Also gestern das zweite mal für mich gegen ein Tiermenschen-Beginner
Also Bild 1 : Aufstellung und die folgenden Bilder immer nach einem Zug.
Zauber: Grossschamane: Bestiensturm, urschrei, Herrschaft der Wildniss
Skink-Schamane mit Tafel des tepok: Schneesturm, Komet, KettenblitzEDIT: die juckende Kopfhaut sind Gors, die gewonnene Freiheit sind bestis, die zwei kleinen Einheiten sind Plünderer ....( und JAAA ich muss noch son scheiss referat machen....)
1.Zug: TM rücken vor und beschwören mit totaler energie ein Zygor.
Echsenmenschen rücken auch vor, Kettenblitz grillt die Plünderer und ein paar bestis, Komet gewirkt.2. Zug: nahkampf zwischen Gor und Skink-horde
Komet brutzelt nochn paar wenige Bestis und nimmt dem Zygor 2 Leben.... Schamane wird von kroxigors umgehauen, Zygor verschwindet wieder...
Edit: irgendwo zwischen zug 2-3 hat der Skink n kontrollverlust und vergisst das er zaubern kann.......3.Zug: Gors schaffen die Skinks mit KE und überrennen.
Sauruskrieger töten die letzten paar bestis und schaffen so ein uneentschieden trotz flankenangriff. Sie formieren sich nach rechts neuZug 4: Knapper sieg für mich
-
öähm... ich find unter Flammenwerfer und stehenn und schiessen im Regelbuch nix...
Die disskussion hatten wir nämlich auch schon....
-
Gibts nich immer nur eine Starterbox pro Edition?
Dumme Frage aber bin erst seit der achten Edition dabei^^ -
Gute idee sone Liste
aber Warhammer und Wahrscheinlichkeit mögen sich bei miir gar nicht^^
-
Das is schon deshalb interessant da ich sowas überhaupt nicht gewohnt bin
Bei uns wird immer gleich draufgehaun ...
-
Ja die erste Variante sieht gut aus...
Haben wir eine Möglichkeit mit einem Feuerdämonentrupp in Schussreichweite zu kommen? Dann könnten wir sie etwas unter druck setzen...
-
@ Bastilol: da passt noch ne Eisenfluchikone für den Hornnacken rein
-
naja schamane UND HN wird bei 1000 Punkten aber eng... da wirds wohl nur n stufe 1 Schami und ein eher schlecht ausgerüsteten HN...
-
ah ok wusst ich net :)naja dann^^
Die rüstung find ich gerechtfertigt, aber das mit W4 für Elfen solltest dir tatsächlich nochmal überlegen
-
Die 2 grauen und der linke bemalte gefallen mir gut^^
ich vermute mal das sind die neuesten modelleaber wirklich schöner vergleich^^
EDIT: wasn das fürn Base??? sieht irgendwie komisch aus, is das echt n Streitwagenbase?
-
Aber ein weisser Löwe kostet wohl kaum 50 Punkte oder?
Normalerweise stehen doch die Kommando punkte in relation zu den Punkten die die Einheit kostet, oder nicht?
-
Ich find die Kommandopunkte zu billig. SOviel kostet das Komando von meinen Sauruskriegern!
Aber ansonsten ganz gut ausgeglichen denk ich mal...
-
ok.. ja das meiste bei mir ist auch unbemalt, ich mach mir da kein stress, auch wenn irgendwann ne schön bemalte Armee dastehen soll, aber grad bei den Skaven sieht man da ja eh kein Land^^
Gegen Vampire hab ich noch nie gespielt -
chaosgoblins nach dem noralen O&G AB?