Beiträge von Himmelskrieger

Also aus bequmlichkeit nehme ich ja auch gerne die Passenden Farben, und mische nix zusammen xD
    So hab ich bei meinen Marin nur Fertiege Farben genommen, ohne zu mischen, daher hab ich mir ja auch den Koffer gekauft (Größtenteils wegen den Koffer, wer der net dabei, hatte ich es nicht gehollt)
    Rauswerfe von Farben sollen sie lassem, höstens 1 Jahr nach ankündiegung, und das ganz langsam, aber sie können die Farben ja lassen, mir reichen sie, sind gut, und tuhen das was sie sollen .
    Ich würde mich über par Effektfarben freuen, wie z.b. Rost (Was so aussieht, gibs doch schon, so eine Art Pulver), verwitterunseffekt.

Wenn dann wollte ich alle Farben kaufen xD
    In diesem Jahr bin ich leider noch gar nicht gekommen am Hobby zu arbeiten :(
    Hab hier noch die halbe Packung der Megastretmacht der Marines
    Und der Rest Grundiert, bzw. 1 Marines hat die 1. "sehr" Dünne sicht an Farbe bekommen.
    Aber noch nicht Fertig mit der 1.
    Dazu hab ich noch einen Komando Gleiter der Necrons (Ja ich sammel Marines, hab ich zu Weinachten bekommen xD) und einen Razorback (Die 4€ für den Waffenrahmen waren es mir wert, auch wenn ich ihn vielleicht nur als Rhino nuten werde)
    Werde versuchen mich morgen mal etwas ranzusetzen, mal sehen welchen Film ich kucke (Pc muss doch laufen, sonst erfriert man doch xD)
    Und jetzt ist erstmal mein PC dran, daher erstmal kein Geld fürs Hobby, neues Gehäuse (Haf 932) und neues Netzteil (be quiet! Dark Power Pro 550Watt) sind dann schonmal 250€ zusammen, dann muss bald noch eine neue Kraka her, und schon ist das ganze Geld im Jahr weg, mit dne Geld vom Zeitungsaustragen.
    Hab hier auch noch passend den Werkzeugkoffer hier stehen, und an den White Dwarf Piraten drauhe ich mich nicht so ran, ich hab angst das ich ihn ruiniere, und einen neuen bekomme ich ja nicht so leicht her :(
    Kennt jemand eine Malanleitung wie ich den White Dwarf Zwerg bemale?
    Habs wenigstens geschaft endlich mal Portal 2 durch zu spielen xD
    Hab es aber geschaft meinen Karter beizubringen, das er nicht mehr auf das Spielfeld springt und die Marines umhaut (Wurden keine Verletzt, nur gestörzt)
    Ich werd mich mal Morgen dransetzen, und etwas an den Marines arbeiten, das letzte mal hatte ich nach 5h keine Lust mehr :(, hoffe Morgen hab ich mehr lust, und seh auch erfolg, werd dann man Par Bilder hochladen, jetzt kann ich dank meinen I9003 gute Fotos machen, auch von den Figuren, mit der Kamera ging es leider nicht, jetzt aber mit den Androiden.

Edit:

Hier ist mein jetzt Fertig bemalter Marine

(Im Hintergrund ein Übermaltes Mini, hatte ich zum testen der Bemalung genommen.
    Und die Farben die ich benutzt habe: (In der Großen Flache ist die Rote Tusche, der Topf war undicht gewesen, deswegen dort drinnen jetzt)

Und ich knall immer viel Tuche rauf, dann sehen die Akzente nicht so schlimm aus, wenn man etwas zu dick gemalt hat.

Und ich hab mir das Megafarbset gekauft, und dache damit würde ich mindestens 2 Jahre mit auskommen :(
    Jetzt muss ich bestimmt nochmla ne Menge an Geld farbe Farbe ausgeben.
    Hoffe ich komm mit den Farbset so aus, und kann die Malanleitungen etc. zu meinen Sortiement umändern etc.

http://www.games-workshop.com/gws/home.jsp

Der Adler beim Was gibt es heute neues.

Und hier der Link dierekt:

http://www.games-workshop.com/…logPost.jsp?aId=19700007a

Da es ein Imperialer Adler ist, würde ich denken

das es sich endweder um

Imperiale Armee oder um Space Marines handelt.

Wenn's Ork's wären, würd's wohl ein Ork Symbol sein :)

Was ich auch gut finde, und hoffe, dass jetzt neue Marines rauskommen :) (Wird wohl nicht passieren)

Aber mit Imperialen wäre ich auch zufrieden.

Was aber am besten wäre, wenn sie jetzt die neue 40k Version Ankündiegen würden.

Edit:

Das wäre schön gewesen :(, aber mehr kann man nicht machen

Nur der Vordere Teil ist doppelt.
    Damit ich auch ein Panzerrungs Muster bekomme

Danke das du es gerechnet hats, bin nicht darauf gebkommen es auszurechen (Blödes Gehirn, funktioniert nur von 8-13h in der Woche)

Laut dieser Theorie könnte ich ja 2 Bauen :)

Erstmal den einen aber Fertig :)

Halt das Problem mit den Waffen

-> Panzer Waffen selber Modelieren

Wie mache ich die wohl am besten?

Edit:

Habe mal was über Achietekturpappe gelesen.
    Wäre evt. auch gut für den Bau geeignet.

Weiß einer wo ich es in Hannover kaufen kann?

Edit 2:

Hab mal Plan gemacht (Etwas Eckig, mein 1. Model in Sketcgh UP)

Sketch Up Datei: Dierekt Download via MultiUplaod: Dierekter Download von MultiUpload

Hoster auswahl bei Multi Upload: Download von Anderen Hoster (Verlinkung auf Multi Upload)

Da ich für den Bau meines Thunderhawk's, noch waffen benötiege.
    Und der Kauf von Forge World, ist mir zu Teuer.
    Daher würde ich gerne die Waffen selber bauen.

Ich benötiege

Thunderhawk Kanone, 2x Seiten Kuppeln mit Schweren Bolter, dann noch zum Unterhänge der Flügel auch Schwere Bolter, 2 Laserkanonen.

Ich hätte Miliput zu verfügung, und das komplette Werkzeug Sortiement von GW ab Morgen.

Wenn es sein muss würde ich mir auch für 15€ Green Stuff kaufen.

Gut, also ist das das selbe wie diese Plastick Platten im Tabletop Laden.
    Dann noch bestellen und an's Arbeiten.

Hinterteil, werde ich aus Styrodur bauen, und mit platten versehen, das Vorderteil komplett aus Plastick Platten, da da ein Rhino rein passen soll., hinten ist ja nix drin, also grob mit 2cm Styrodur bauen.

Brauche noch ne Varieante wie ich die Waffen bauen kann.

Kaufen ist mir zu Teuer.
    Bitz habe ich nicht :(

Selberbauen

-> Modelieren

Hat jemand Ehrfahrung mit Laserkanone/Schwere Bolter zu Modelieren , am besten mit Milliput, das ganze mit Aufhängung, genauso wie beim Rhino Chassis.
    Hätte auch noch Liquid Green Stuff, für's Lüchen füllen zu verfügung, zunot, wenn es nicht mir Milliput geht, werde ich wohl 15€ in Green Stuff investieren (Nicht von GW, das in den Stab Flaschen) , Morgen werde ich mir den Werkzeugkoffer holen, also hab ich schonmal Werkzeug komplett dafür.

Edit:

Reichen diese Platten für ein Thunderhawk?

- http://www.ebay.de/itm/6-Polys…em4ab205e59d#ht_816wt_955

Und ist 1mm dick Genug?

Es wird aujedenfall, imemr 2 Schichten übereinnaneder Sein, vorne aus Polystyrol, hinten, ist die 1. Aus Styrodur.

Hatten mal auf dem Flohmarkt den anfang meiner Marines geholt

30 Marines + 3 Bikies =3€

Neupreis:~120€

Da hab ich für meine PS1 mehr bekommen :) (20€)

Sonst hab ich bei Ebay: Koffer+Anfang meiner HDR Figuren für 30€ bekommen

Und ein verwanter hhat auf dne Flohmark, gute 60 HDR Fieguren, darunter ca. 15 Zinn Fieguren, für 15€ bekommen :)

Offtopic:
    Wo bekommt man noch Zinn Fieguren her?, seh im laden nur noch Finecast, möchte aber Zinn Fieguren bei meinen Marines haben.

Hab gerade gesehen, das polystyrol sowas wie Styropur ist, dachte es wäre Plastik (Sah auf dne Bildern so aus), nun ist meine Frage wo bekomme ich Plastikcards günstig her?, wie heißen die Dinger?

Gibt doch bestimmt günstiegere als die beim Tabletop Laden (Etwas mit G für 15€, mit glaub 10 Platten)

Kann mir jemand sagen wie lang NUR der Boden ist?
    Das Modell ist 480mm lang
    Rumpf etwa 90mm, werde ihn aber 10mm breit bauen, da hab ich was Spielraum für die Luke (Wenn's past, Rhino rein.
    Wo bekomme ich, Styrodur in uner 2cm her, oder ist es besser ich nehme Polystyrol (Plastikplatten)
    Und wie hoch ist es?

Hab jetzt mal Plan gemacht, kann ihn aber nicht einscannen.

Länge: ~60cm
    Höhe: ~22cm
    Luke: 10cmx10cm
    Komandoraum: 6cm Hoch 12 cm lang
    Es ist im Vorderen Bereich Platzt für einen Rhino, mein Whirhl Wind past auch rein.
    Die Kanone hat: ~18cm auf der Skizze
    Flügel: 20cm auf jeder Seite. also
    0,5m Breite

Kann es leider nicht einscannen, da ich keinen scanner hier habe.

Weiß jemand wo ich polystyrol platten in Hannover kaufen kann?

Danke, im Imperial Armour 2 hab, ich Zeichnungen von den Gefunden.

Hab gerade gesehen, das der in Apocalypse Regelbuch : 900 Punkte kostet, und der Transporter im Imperial Armour Apo 1 nur 455 Punkte. Ein so großen unterschied zwichen 2 fast gleischen Modellen hätte ich nicht erwartet .)

Hier halt ein Link, der wird bestimmt sehr Helfen: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=119566
    Das Problem ist, ich habe bis auf Redemer Flammenwerfer, keine Waffen die ich nehmen könnte, ohne die meine Panzer zu klauen, kann man irgendwo die Bestellen, Günstig?

Wo bekomme ich einen Turbolaser her?
    bzw. gibs dazu eine Anleitung zum bauen?

Laserkanonen, Schwere Bolter , Kampfgeschütz brauche ich auch noch

Der hat sowas, ist etwa, ein Großer 10 Zoll Cybot, mit Stärkeren Waffen.
    Das andere Was ich mit überlegt habe, was evt. etwas einfacher Wäre:

In etwa so: http://www.planet40k.de/module…ms&file=viewtopic&t=11491
    http://www.diefestung.com/foru…13775c0c52116812440b775db

Hat weiß jemand die Maße des THUNDERHAWK Landungschiffes?

Oder hat Bilder der Gusramen?, bzw. Gibt es evt. Skizzen für das Schiff (In den Imperial Armour Büchern?)

Bilder:

Orginal

Das sieht auch ganz gut aus:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=119566&page=3

Hier noch was zum Titan:
    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=115600

Hat jemand ehrfahrung mit den Eigenbau eines, Warhound Titanen (Gute Seite)?

Habe im Internet Pläne gefunden: Download: Warhound Titan Plans und Templates {PDF}

Hält das auch wenn man es aus Pappe macht?
    Wo bekomme ich die Pappe dafür her?, Aldi?, Baumarkt?, Bastelladen?
    Welche Stärke sollte man nehmen?

Im Netzt habe ich Gelesen das der Warlord Titan etwa 75cm Groß ist, wie groß ist der Warhound Titan?

Andere Methode gerade Gefunden:
    Aus GW Teilen bauen, sieht geil aus, aber wohl etwas teurer
    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=105947&page=60
    Klick mich an

Hier wäre ein Tut für den Warloard Titan:
    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=150812