ja ich habe eine riesenverachtung gegen hip hop. die begründe ich wie folgt:
1. alle hip hop hörer kiffen oder nehmen andere drogen, da ich drogenhasser bin (ausser zigarretten und alc:D) kann ich die music und die leute ned leiden.
2. bei hip hop geht es andauernt bumbumbumbum ahahah yeah motherfucker check this out cill out usw. was soll des???? gibt doch kein sinn.
3. schaut euch enimen an die ganze zeit iss er am rumpöpeln und rummeckern genauso wie alle anderen "hip hopper". was soll des wenn euch was ned passt dann sagts normal und schreibt keine lieder die nur von beschimpfen und ach ist der staat scheisse handeln.
4. die "hip hopper" fühlen sich ja megacool mit ihrer hosenschrittanderkniekehlemode. na kommt die laufen doch rum wie die assis schlechthin. da könnt ich mirn müllsack um die hüfte binden, 2 plastigtüten als hosenbeine, en gelbensack als jacke nehmen, auf die bühne stehen und anfangen über andere leute zu lästern. leutz ich wär der supermegamonsterhiphopper. gut ich glaub ich wäre als hopper ned gut geeignet aber ich kenn da jm wie heisster 50pfennig ach ne des war ja 50cent. wie oft war der im knast???? andere frage: bei welchem hopper standen noch nie die grünen(Polizei) vor der Tür??
Also un da die hopper numal allesammt kriminell und großkotzig sind hab ich einenen richtig schönen hass gegen die music.
Beiträge von McKnight
-
-
guad
jaja als neuling hat man es schwer die Regeln zu verstehen und richtig einzusetzen -
Wie schiesst man richtig mit den bogenschützen??
Gibts da Regeln in welchem Winkel die stehen sollen.
Wie trifft man un kann des sein dass man geg ne Chaosarmee (fussvolk) +5 würfeln muss um zu verwunden???? -
-
-