1 Kommandant: 390 Pkt. 19.5%
2 Helden: 145 Pkt. 7.2%
3 Kerneinheiten: 706 Pkt. 35.3%
1 Eliteeinheit: 285 Pkt. 14.2%
3 Seltene Einheiten: 455 Pkt. 22.7%
*************** 1 Kommandant ***************
Ork-Waaaghboss, General, Upgrade zum Schwarzork
+ Lindwurm
+ Berserkerschwert, Rüstung des Schicksals
- - - > 390 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Goblin-Gargboss
+ Armeestandartenträger
- - - > 60 Punkte
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
+ Kleiner Waaagh!
- - - > 85 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
39 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 386 Punkte
40 Nachtgoblins, Speere, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger
- - - > 215 Punkte
30 Goblins, Kurzbögen
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Schwarzorks, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 285 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Arachnarok-Spinne
- - - > 290 Punkte
Goblin-Steinschleuda
- - - > 85 Punkte
Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte
Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1981
Habe mir sowas überlegt. Die Spinne hab ich drin da eigendlich keiner der beiden jemals speerschleudern einsetzt weil beim DE nimmt das Hydra-slotpunkte weg und das geht nicht und der Hochelf maximiert lieber Schwertmeister, weiße Löwen oder so ein Zeug
haltet ihr das so für spielbar ?
die freien Punkte entweder noch in den Boss oder lieber dem Schamanen noch was mitgeben ?
Mfg Sebbo