Zur not musste halt nach dortmund
Beiträge von hans dampf
-
-
Darf der dampfpanzer den artilleriewürfelwurf wiederholen, da ja ein technikus im panzer sitzt?
-
Kann man durch mal des tzeench einen rettungswurf verbessern? Z.b parieren
Beim zauber amnytoks netz muss der zauberer bei jedem zauber einen stärketest beatehen oder nur einmal?
-
Wenn ich Bironas auf meine ritter zauber können die dann 14 zoll laufen/28 marschieren und 14 zoll +3w6 angreifen?
-
kann man als hochelf mit dem "gegenstandszerstörergegenstand " (name vergessen) auch gegenstände zerstören die bereits im Spiel wirken?
-
Mag. gegenstände beim AST? laut Armeebuch nein aber hier steht in 99% aller listen nen AST mit mag. Gegenständen
-
Schau mal bei Youtube wenn du maltipps willst. Gibt halt die schnelle malvariante und die langwierige
-
Nagash zu den Vampiren? Macht iwie nich so den sinn oder?
-
auch noch ne frage. Wenn ich das menetekel von 40 mönchen schieben lasse und die Mönche 4x5 stelle zählt diese Einheit dann als Horde?
-
Danke,habs nun auch gefunden
-
und das sie niederwalzen hat steht wo? Im Rb wird nur die Sonderregel erklärt und im Ab steht nur Aufpralltreffer...
-
Mit Seuchenbanner was sie trefferwürfe wiederholen lässt sinds dann "große viecher" für eine runde.
Und mit Wiederstand 4 sind sie nun auch nich die schlechtesten -
1. Aufpralltreffer
2. Wenn ein Würfel die gleiche Augenzahl zeigt wie ein vorheriger