Beiträge von Kriegsherr Wirbelschwanz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, ich muss mich für die Verspätung entschuldigen. Der Wanderausflug hat nicht so lange gedauert (zum Glück nicht), doch ich musste am Sonntag mit Entsetzt feststellen, dass ich noch einen längeren Ausatz zu schreiben hatte. Deshalb habe ich Stunden damit zugebracht auf ein Worddokument zu starren, welches sich beharlich weigerte, sich mit Wörtern zu füllen. Daneben hatte ich auch sonst noch eine Prüfung und das ganze hat irgenwie keine Zeit für den Geschichtenwettbewerb gelassen. Jetzt habe ich aber gerade das letzte Wort geschrieben und der Aufsatz ist damit fertig.
Die Geschichten kommen also heute Abend und ich hoffe ihr verzeiht mir die Wartezeit. (So lange war sie ja auch wieder nicht.)
-
Die Geschichten kann ich wohl (dank einem überraschendem Wanderausflug mit meinen Eltern
) erst morgen reinstellen.
-
Ok, danke.(Die Frage geht auf eine etwa einstündige Diskussion zurück, ob ein Kämpfer mit Schwert und Rüstung gegen eine Kämpfer mit Degen bestehen kann und die oben genannte Frage war einer der Hauptdisskusionspunkte)
-
Da hier gerade so schön über Waffen und Rüstungen diskutiert wird habe ich eine Frage. Kann ein Degen Rüstungen durchstechen?
-
Es werden mehr und mehr Geschichten. Inzwischen sind es bereits 8.
-
Zitat von dir:
Zitatach kauft euch einfach 2-3 bücher von der black library
das inspiriert ungemein !!
Also so aus dem Ärmel geschüttelte Ideen, falls du wirklich Ideen willst:
-Expedition von irgendwem (z.BZwergen) in die Stadt irgendeines Gruftkönigs. Einer nach dem anderen verschwindet, bis sie herausfinde, dass Untote dort umgehen.
-Erste Jagd eines Mitgliedes des Jägerkorps.
-Irgendeine Schlacht
-Oder lies einfach mal ein paar Artikel im Lexicanum, dort kommt man auch auf Ideen.So, jetzt wird die Müdigkeit stärker als die Kreativität und mir fällt nichts mehr ein.
-
Es sind derzeit 6 Geschichten eingereicht, also genug um den Wettbewerb durchzuführen. Natürlich sind weitere Geschichten immer willkommen.
-
Da noch nicht genug Geschichten eingereicht wurden und weil darum gebeten wurde, gibt es eine Verlängerung für die Abgabefrist des Geschichtenwettbewerbs.
Der neue Abgabetermin ist der 15.9.2012 .
Ich hoffe, dass bis dahin noch ein paar Geschichten mehr abgegeben werden.
-
Gut ich denke damit können wir die Deadline offiziell verlängern. Bei mir wird es auch eher knapp (ja ich weiss ist peinlichfür das Orga-team
), aber nur für mich hätte ich sie nicht verlängert. Aber wenn andere dafür sind und es dann möglicherweise mehr Geschichten sind, geht das schon, denke ich mal.(Bisher sind es immer noch nur 3 Geschichten, also sowieso zu wenige).
-
Bis jetzt wurden 3 Geschichten eingereicht. Meine wird wenn ich mich ranhalte diese Woche auch noch fertig. Damit wären es 4, auch noch ein bischen wenig. Die Frage ist aber auch, ob bei einer Deadline Verlängerung überhaupt mehr Geschichten abgegeben werden. Wer also eine Geschichte abgeben möchte, aber noch etwas mehr Zeit braucht soll sich melden.
-
Auch gut, dann hat sich das erledigt.
Sorry für die langsame Antwort. Ich wollte es zuerts noch mit Sintron besprechen, aber der ist gerade nicht erreichbar (wahrscheinlich in den Ferien). -
Grundsätzlich wäre es schon gut wenn du die Geschichte kürzen könntest. Aber auf jeden Fall lieber eine etwas zu lange Geschichte als keine Geschichte. Ich bin auch der Meinung, dass du die Geschichte nicht kürzen musst, wenn sie dadurch völlig ruiniert wird. ( Wenn jetzt aber andere Teilnehmer vehement dagegen protestieren, bin ich auch bereit, den zweiten Punkt zurüch zu nehmen)