Huch, da scheint sich ja heute wer nicht gewaschen zu haben
Beiträge von downto
-
-
Das ist mir alles klar, sehe selber wohl nicht "alltäglich" aus. Mir ging's nur darum, dass mir die Frage nach dem "was ist besser?" auf die Nerven geht und dass von Seiten der Metal-Hörer in vielen Fällen ein seltendämlicher Fundamentalismus und ein noch dümmeres "Scheiß Hip Hop" vertreten wird
-
In Anbetracht der Tatsache, dass Warhammer ein Spiel ist, das bevorzugt von (musikalisch) verkappten, jungfräulichen und übel riechenden Metalkindern gespielt wird, halte ich den Thread für sehr sinnfrei
Ich möchte mich nicht auf ein bestimmtes Genre limitieren. Das ist nämlich völlig untrve sagen die pösen Bläck Metällers. Sei frei
Deppen
-
Brauch mal Hilfe zur Ausrüstung und zum Spielen eines Meisternekromanten. Gebt ihr ihm Rüstung? Kann er überhaupt eine erhalten, nein oder? Wie spielt ihr den? In einer Einheit (habe Angst vor Herausforderungen) oder als Einzelmodell?
-
Wirken sich die W3 der Kraft "Dunkler Akolyth" auf den Komplexitätswurf des Zaubers oder den Wurf für das Wiedererwecken aus? Ich kann es irgendwie nicht herauslesen
-
-
Könnte es sein, dass der alte Zacharias noch in Finecast kommt? Ist ja noch auf der Seite zu sehen
-
"Rechte Kampfsau"
-
Wird es eigentlich auch wieder eine Speerspitze oder einen Armeedeal geben?
-
Höh? Dampfpanzer? Auf 1500 P. kannste 6 bzw. 7 Gespenster mitnehmen. Die sind doch super gegen nen Dampfpanzer. Kann man den Gespenstern, die als seltene Auswahl aufgestellt sind auch Grabeskälte geben?
-
Körperlos spielen und bannen was das Zeug hält?!
-
Geister dürften auch wieder spielbar sein oder? So halbwegs jedenfalls. Immerhin einige Punkte günstiger geworden
-
Hat wer ne Ahnung was in der Streitmacht landen wird?
-
Fledermausbefall der Flederbestie sollte meiner Meinung nach auch gestrichen werden. Nicht sehr effektiv.
-
Ne wirklich coole Sache wär ja auch noch Zacharias in Finecast. Für 95 € oder so
-
Da scheinen ja echt super Sachen zu kommen (vor allem "Black Knights" und "Wraith Riders"). Für's Armeebuch würd ich mir ne Verbesserung der Skelette wünschen (6 P. pro Modell bei selbem Profil oder besseres Profil).
-
Für die neue monströse Infanterie könnt ich mir ja auch sowas wie ne Strigoi Inf. vorstellen. Die Idee kam mir gerade als ich die alten Strigoi-Modelle sah. Deckt sich mit meinem Eindruck/ meiner Vermutung, dass man wieder etwas mehr "back to the roots" geht (Kemmler, Krell etc.).
Bitte keine Werwölfe, Trolle oder Golems