Jede Armee hat ihre schnellen Einheiten??? Kann mir bitte jemand sagen welche das bei der Imperialen Armee sind?? Vielleicht bin ich nur blöd, aber die haben weder Sprungmodultruppen noch schnelle Fahrzeuge. Nicht mal normal schnelle ANTigrav fahrzeuge. Und 3 Basilisken aufstellen ist einfach langweilig.
Beiträge von Aun' to
-
-
Habt ihr lieben Tau spieler auch langsam keine Gegner mehr, die Lust haben gegen die Tau anzutreten?
Mir geht es grade so, weil meine Krisis und Geister Gegner auseinander nehmen ohne das die auch nur einen Schuss auf die wichtigen und teuren Einheiten abgeben können. Was man nicht sieht kann man nicht beschiesen!!!
Wie läuft das bei euch?
-
Hab gestern für die gleiche Punktzahl gegen die Spacies gespielt und nur knapp verloren...und ich hätte mir zu gern einen C' tan gewünscht! Andy dir fehlen jedoch die Destruktoren, die locker ein paar Exctinctoren ersetzen können, auch wegen ihrem größen Bewegungsspielraum auf dem Schlachtfeld...zumindet 3 sollte man imer im Handgepäck dabei haben!!
-
Kennt ihr die Bedeutung von Opferlinien?
Mit 12 Menschen für 72 Punkte kannst du mindestens eine Runde lang deine Krisis/geister/Kolosse/wasweißichnochalles vor Nahkämpfern schützen, die müssen sich ersteinmal da durch metzeln, geht schnell kann aber den Kampfanzügen oft das Leben retten...wer verliert die schon gerne im Nahkampf??!!!
-
So hallo ihr kleinen Imperialen...
da hat Tiaden ausnahmsweise mal recht (er spielt Imps und wurde schon ein paar mal von meinen Tau weggemoscht!! Tut mir gar nicht Leid) Setz 5-6 Geister ein (Kosten: 150-180 Punkte) wenn du noch lustig bist baust du zwei Angriffsdrohnen dazu! Sprich 15-18 Schuss, und 2 die evtl. niederhalten können.
Außerdem braucht ihr unbedingt einen kurzreichweiten Krisis, der ordentliche Löcher in den Imp Reihen hinterlässt: Drohnencontroller, Shas`vre, Feuerleiter, Flammenwerfer, Pulskanone, und 2 Angriffsdrohnen. Das sind 5 Schuss auf 18 Zoll, und eine Flammenschablone...und alles durchschägt die Panzerung.
Die restlichen Krisis bekommen Feuerleitsysteme, Raketenmagazine, Pulskanonen, Plasmabeschleuniger und auch Fusionsblaster.
Und ganz wichtig: nutzt die Deckung voll aus, udn verwendet das Flugmodul...wenn ihr es richtig anstellt können die Imps nicht einmal auf die Geister und Krisis schießen während ihre eigenen Reihen dahinschmelzen...uhahahahaha