Die Liste ist ganz gut, daher auch nur ein paar kleinere Vorschläge:
- Du hast keine magischen Attacken. Alles was dir an körperlosen Unannehmlichkeiten begegnen könnte, verdirbt dir ggf böse den Tag. Daher würde ich dem Waaghboss statt des Speeres irgendeine 5 Punkteklinge in die Hand drücken. Ebenso würde ich überlegen, ob man nicht den glückbringend Schild mit unterbringen könnte, um ihn noch sicherer gegen KMs zu machen.
Zudem würde ich überlegen 1x Wolfsreiter zu knicken, weil sie Deine Armee halt immer stänkereianfälliger machen und stattdessen die Moschaz noch etwas aufzustocken um die Kernpunkte zu halten. Zudem sehe ich hier Schilde als Pflicht, damit auch was übrig bleibt.
Auf die Stufe 2 beim kleinen Schamie kann man ebensogut verzichten, wie auf den Rubinring. Der Schamie wird eh kaum zaubern und der Rubinring ist auch nur gut um Regenerationszeug anzukratzen - wofür man ja die Moschaz hat oder um Kleinkram abzuräumen, wofür man Streitwagen und notfalls die KMs, Squigbomben oder Kettensquiggs hat.
Für die gesparrten Punkte passt dann ein Gobbogargboss auf Wolf als zusätzlicher Umlenker und KM jäger rein.
Die Trolle hab ich auch noch etwas grösser gemacht und dafür eine Squigbombe rausgenommen - ich halte von denen ohnehin nicht so viel, weil sie relativ unsicher sind und auch schwierig zu spielen, weil man seinen eigenen kleinen Einheiten damit ebenfalls böse weh tun kann.
Eine der Steinschleudern würde ich noch zum Kamikata machen, weil die Wahrscheinlichkeit zu treffen doch deutlich höher ist und ein weiterer guter Schutz gegen Kavalleriebreaker (zb DE und Vamps) bieten. Dem 2. Kurbler hab ich für die gesparrten Punkte noch die Stachelwalze verpasst, weil der halt nur einmal richtig rums machen muss und so auch gegen Monster gut zu gebrauchen ist.
Sieht dann bspw. so aus:
*************** 2 Kommandanten ***************
Ork-Waaaghboss, General, Schild
+ Lindwurm
+ Kriegerfluch, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild
- - - > 348 Punkte
Ork-Meisterschamane, Upgrade zur 4. Stufe
+ Talisman der Ausdauer, Erdender Stab
+ Großer Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 255 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Ork-Gargboss, Schild
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 132 Punkte
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin
+ Magiebannende Rolle
+ Kleiner Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 75 Punkte
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Speer, Leichte Rüstung, Schild
+ Riesenwolf
- - - > 48 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
40 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 405 Punkte
44 Nachtgoblins, Netze, Standartenträger
- - - > 187 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter, Schilde
- - - > 55 Punkte
*************** 5 Eliteeinheiten ***************
1 Goblin-Wolfsstreitwagen
- - - > 50 Punkte
- - - > 50 Punkte