Danke nochmal an alle für das herzliche Willkommen!
Den BC habe ich bereits und kenne mich auch ganz gut damit aus. Den aktuellen Spielstand habe ich mir ebenfalls gezogen - also unseren letzten Zug hier aus dem Forum - wobei bei mir dann gleich die Frage aufkam, gibt es irgendwo dann auch die Version des nächsten HE Zuges? In deren Thread sollen wir ja nicht rein aber für die eigene Weiterführung udn für das messen etc pp wäre der Austausch einer Version halt doch praktisch, so dass man immer vom selben ausgeht...
Den Platz streitig machen möchte ich E1essar auch ganz sicher nicht - ich hab da eher Spass als Berater, dann wird man auch nicht verantwortlich gemacht, wenns schief geht.
@Schnüppi
Wenn der Adler nach vorne kommt, fehlt er als Umlenker. Zudem können die Nachtgobbos ihn dann auch 2 Schussphasen lang beharken, was reichen kann, um ihn vom Himmel zu holen und sicher ist es ja auch nicht, dass der Adler die KM in einer Runde frisst und dann könnten die Gobbos kontern. Ist aber alles viel hätte wenn und aber...
Ich glaube offen gesagt nicht, das die WL den WWM die Flanke bieten werden, sondern wenn sie vorrücken, dann nur so dass sie WWM und SO in der Front haben oder aber sie vertrauen auf ihre Unterstützungszauber denn einen müssen wir je nach Würfeln ziemlich sicher durchlassen. Alles ziemlich heikel