Da ist was dran. Selbst würd ich mir auch eine zweite Lehre für die Schamis wünschen (vielleicht Bestien ?), ansonsten so Kleinigkeiten wie das KG bei Sauren etwas höher und den Widerstand bei Skinks auf 3 erhöhen. Dann würden die sicher supergeile Horden abgeben^^ Die Preisschraube könnte man bei den Echsen tatsächlich etwas lockern, besonders wenn man mal schaut, was die Sachen in den neuen Büchern so kosten
Beiträge von Alfarinn
-
-
Grüße,
die Echsenmenschen sind auch jetzt in der 8ten Edition definitiv keine Armee die sich verstecken muss. Trotzdem wünscht sich wohl jeder Echsenspieler die ein oder andere Veränderung. Daher würde ich mal, aus eigenem Interesse, ein Sammelsurium von Verbesserungsvorschlägen eröffnen. Was würdet ihr ändern, verbessern oder gar streichen ? Hier darf jeder sagen, was er denkt, übertreiben, spinnen, träumen^^ Wie sollten die Echsenin euren Augen im neuen Buch aussehen ?
-
Grüße.
ich plane ab Januar eine Kampagne für mein Warhammerumfeld zu starten, da einige Freunde nun neu angefangen haben zu spielen. Dazu werde ich die (eigentlich nicht mehr aktuellen) Bandenkriegsregeln mit dem Mächtige Königreiche-Set kombinieren. Habe mir da schon das eine oder andere überlegt, aber ein Problem blieb erstmal offen.
Die Magie ist in der aktuellen Edition ziemlich stark und ich überlege ob ich diese iwie einschränken soll. Z.B. den letzen Zauber jeder Lehre zu streichen, weniger Zauberwürfel zuzulassen etc. . Was sagt ihr hier dazu ? Macht es überhaupt Sinn oder unnütz, da ohnehin mit wenig Punkten gespielt wird ?
Wer also Fragen, Kritik oder selbst mit sowas Erfahrung gemacht hat, darf gern rein schreiben
PS: Eventuelle Armeen werden sein: Echsenmenschen (ich), Skaven, Hochelfen, Waldelfen, Goblins (ohne Orks) und ggf. Dunkelelfen.
-
*hust* Zigarettenstummel-Cybots sind schon wirklich mehr als Grenzwertig. Hatte selber mal ein Spiel gegen eine Papier-Ogerarmee, aber auch nur weil mein Gegenüber wissen wollte, ob das nun seine WFB Armee wird.
Selber spiele ich auch nach WYSIWYG, wenn es geht. Habe selber z.B. zwei CSM Havocs welche als Laserkanonen die Seitenlaserkanonen eines Preds tragen. Es passt und kommt dem original nahe^^ Finde es dennoch schade, das GW es nicht hinbekommt in ein Waffenteam genug Waffen einer Gattung zu geben, damit jeder die selbe tragen kann.
-
Ja, ich meine da auch mal was gelesen zu haben. Wäre schön, wenn besagter Mod sich mal melden würde. Ich würde die Regeln gerne haben wollen
-
Grüße erstmal, bin neu hier^^
Finde beide Alternativen (Flüsgelskinks sowie alternative Teradons) sehr schöne Modelle. Besonders so ein "fedriges" Teradon würde ein super Modell für einen Champion oder Helden abgeben. Zumal es ja eh die Coatls im Hintergrund gibt. Schade, dass sie es bisher nicht ins Buch schafften