Kaum ein ordentlich Post in diesem Thread, grausam. Also Sammy ich versuch dir mal zu helfen, gut ist ja das du schon eine ungefähre Armmeliste gepostet hast, jedoch würde ich diese komplett umwerfen.
Meistermagierin lvl4 mit dem Stab der Bergulme, einer Bannrolle und dem Herzstein
Zaubersänger lvl1 mit 2 Bannrollen
Adliger mit Armeestandarte
Adliger als Wandler mit Zhw, leichter Rüsse, Schild, Helm der Jagd und dem Pfeilhagel
Hier Wichtig, der Pfeilhagel geht , soweit möglich, in Runde eins auf die Salamander und du hoffst das du möglichst viele Treiberumpölzst... Der Einheit kannst du dich nicht nähern, mit keiner von deinen, nein, auch der Baum kann des net.
Dazu dann als Kern 2x10 Bogner und 2x10 Dryaden ist schon ganz gut. Bogern ballern hier den Rest der Treiber weg, dann Skinks.
Dryaden hauen Skins um.
Einmal 5 KT mit Champ und einmal 8 KT in der Elitesektion. 8KT können sich, im Angriff, auch mit Sauruskavallaristen anlegen.
Und dann noch ein Baum und ein Adler
Wenn noch Punkte freisind mehr Bogner, die sind sau gut.
Die komplette Takitk beruht darauf die Magie 3 Runden lang in Schach zu halten und in der Zeit sein Kleinzeug abzuräumen und sich dann zu verstecken um vom Slann nicht umgelasert zu werden.
grüße