Da hast du recht da müsste eigentlich voll hinhauen außer die haben nen sehr guten Save ab dann könnte es böse werden weil kein schuss durch den save kommt.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa hast du recht da müsste eigentlich voll hinhauen außer die haben nen sehr guten Save ab dann könnte es böse werden weil kein schuss durch den save kommt.
MfG
Nun gut.
Meine Ratten sind zwar relativ schwach aber es ist mir egal wenn da mal eben 150P. flöten gehen ich hab noch genug andere Ratten auf dem Feld und ich kann mit 3 Seuchenmönchen ganze Skeletregis auseinandernehmen.
Aber soweit hast du recht der Rest von unserer Truppe hat auch ein bissl mehr variationen und ich hab keine Jezzzails wegen Geldmangel.
Ich könnte vll auch Khemri als meinen Lieblingsgegner ansehen weil ich auch oft gegen dich gewinne.
Ich muss mich hier immer wieder verteidigen hab ihr irgendwas gegen mich oder kommt mir das nur so vor?
Soweit dann erstmal.
MfG
Die Orklsite und ie DE liste is echt ein Hammer.
Ich hab die zuzeit bei Crazy_Monkey die Amree nach dieser Liste spielen mit beiden Spez. Chars also Borgut und Grimgork. iHc glaub da wird echt Hammer weil wir insgesamt 9000P. auf dem Feld haben und dasind dann noch Valten(NNEEIINN) und Morathi auf dem Feld und das wird böse.
Ich hab um die 70 Schwarzorks 30 Moschaz 25 Wildschweinreiter und das Götzenbild ich sag euch 9 stufe 3-5 Zauber sind bööse.
Ich hoff das die Schlacht spassig wird und das wir nen Bericht schreiben können.
MfG
Wo bekommt ihr eigentlich die ganzen Infos her?
Ic hab keine Ahnung wo ich sowas suchen soll.
MfG
Das war echt böse.
Ich hatte zum Schlss nichts mehr auf dem Feld.
Das gibst nich der hat Regi füt regi überrannt und so auch meine Grauen geschnetzelt, das war böse.
MfG
Was esgibt den OSterhasen nicht?*heul*
Nein Scherz so jung bin ich nu auch wieder net.
Frohe Ostern an alle.
MfG
(Wenn Mods was dagegen hätten hätten sie sich ja wohl gemeldet aber da sich keiner gemeldet aht schreib ich mal was)
Die Stegadons aus den Reihe nder Echsne hervorpreschten um den Chaos entgegenzutreten.
Die restliche Amree wartete auf ein Zeichen des etwas jüngeren Slanns aber sie sollten stehen bleiben und auf das Chaos warten.
Der Slann beschwor mächtige Magie und konnte mehrere Anhänger de Chaos nieder strecken.
Dei MAgier der Skinks versuchtan auch etwas zu unternehmen aber konnten nichts ausrichten.
WEnn du unbedingt die Speerträger drinhaben willst kann du auch die Bogis rausnemen und 1-2 wennn du noch Platzt machst solberhelm regis reinpacken.
MfG
hammergeil ich weiß nich wie man das richtig ausdrücken kann also...einfach nur HAMMERGEIL
kann man damit spielen?
MfG
Spielen He nicht eher auf Kav.?
Sire_Ezechiel hat 30(!!!) Silberhelmchen.
Er hat bei 2000P. nur(!!!) kavallarie und damit hab ich schlimme erfahrungen gemacht.
Glaub mir.
also ich würd:
Die Bogenschützen sowie Speerträger rausnehmen und die Punkte mit Silberhelmen vollstopfen bis du den letzten Rest in nen scilberhelm gesteckt hast.
Eine Frage: Was können Phönixgardisten? Ich kenn die nich und weß nich ob die so gut sind.
MfG
Ich hab irgendwo im meinen CD's Starcraft und Brood War gefunden .
Das ist einfach nur geil. Einmal angefangen nimmer aufhören. Ich weiß ich wiederhole mich: Einfach nur geil. Man kanns nich richtig ausdrücken. das is das Beste was ich zurzeit habe, glaub ich.
Keine Ahnung ob ich noch was finde was besser ist.
MfG
Ich würd sagen 2.
Weil du die Lade mit dem Priester, dass als Char gilt, kaufst und deswegen auch erst dann aufstellst.
MfG
Crazy_Monkey:
Hat man ja bei dir schonmal gesehen.
Grabwachenchamp haut mit 2 Attacken 2 Drachenprinzen(!!!) aus dem Sattel. Ohne Todesstoß wäre das nichts geworden.
MfG
kannst du mal nen Link geben oder hast du die im nem Laden gesehen?
Dar man im LAden knipsen wenn jad dann stell mal nen paar pics, wenn du nich knipsen darfs dann halt nich
MfG
Was soll die Balde of Spike denn dann bringen frag ich mich. es ist ein Todesstoß auf 5+ dann isn ich schlecht aber Todesstöe ingnorien dern RW aber der hier nich also was soll das bringen??
Aber dsa is heftig bei 800P. gegen so viele fette Sachen.
Wenn ich nu bald Tyraniden anfange hab ich immer Monster drin aber 2(!!)Lords und ein Falcon sind echt heftig.
Kannst du bitte nochmal suchen und eine genauee Stelle bennenen?
Weil so kommt man auf nich viel und kann da nich weiterhlefen.
MfG
Das wundert mich auch warum die Banshe sofort schreien kommte und im 2. Spielzug sogar die RSS Besatzung.
Crazy_Monkey:
OK.
Aber er sagt wenn der Gegner beim Zauberpatzer ne 4 würfelt und somit der Khemrispieler einen Spruch der gleichen oder biedrigeren Komplexität sofort ausführen darf.
Lies dir doch mal die Frage RICHTIG durch , dann könntest du auch richtig antworten
@Topic:
Ich würd dagen das du eine Aufrufung bekommst und müsst würfeln.
Wenn du über der Komplexität dieses Spruches wärst dann halt nich zaubern und wenn drunter dann zaubern.
Oder du bekommst sofort irgendeine Aufrufung egal welche und wenn du beim würfel über die Komplexität des gegnerischen Spruchs kommst wird trotzdem gezaubert.
Aber lieber erstmal auf andere Antworten warten weil ich diese Situation noch nie hatte.
Ich glaub die gibt's nur in Tinn und in 4 oder 8ter Boxen und ich kenn jamanden der hatte seinen Nekro auch auf Bretonen Pferd muss man nur richtig anmalen schon passt's wieder