Beiträge von Thanquol

Wine Frage gräbst du das nur aus um zu spammen weil der letzte beitrag war vor nen halben Jahr?
    Aber ich möcht den Mods nicht die Arbeit wegnehmen also könnt ihr das uach gerne machen?

MfG

Ich hab meine Armee ja nicht nur auf HE ausgerichtet sondern auch auf anderes Zeugs.
    Also Sire_Ezechiel hat ne fast reine KAV armee er hat 30 silberhelme 10 Eliys und 5 Drachenprinzen.
    Ach ja sry ich hab enn propheten und 3 schwarms hat ich nur vergesen

Was soll ich gegen HE machen?
    ICh hab 60 klanratten
    23 sturmratten
    eine WBK
    2 warlocks
    ne Assasine
    6 Giftwinkrieger
    22 Seuchis
    6 CShleuderer
    20 Schatten/gossenläufer
    2 Ratlings und nen flammer.
    Hoffe das war alles
    ICh wollt mir eigentlich nichts anschafen wegen geldamngel
    Ich hab keine Ahnung was ihc machen soll ich hab immer versucht ihn tot zu zaubern oder zu schiesen, aber er(Sire_Ezechiel)war in der 2. Runde in NK
    Thx für die Antworten.

MfG

P.S.:ICh hab bei der SScuhe nichts gefunden

@ Sire_Ezechiel ich weiß auch nicht recht was ich gegen dich machen soll. :mauer:
    Die WBK wird vll gelähmt(ka ob das richtig geschrieben is).und die anderen sachen kommen kaum zum zurückschlagen wil du meistens angreifst.
    Mir kann ja mal einer nen Tipp geben oder ich werd das im skaven forum besprechen

@ Goldi was hast du dagegen das 12jährige Warhammer 40k und Fantasy spielen?
    Wenn ich das überlesen habe tuts mir Leid.

P.S.:Ich bin erst 12 und so wie ich das mitbekommen habe hat keiner in meiner Spielgruppe(Sire_Ezechiel,Tullaris...)Probleme damit.

Scöhner Schlachtbericht nur eine Frage, iwe weit aknn sich ein Pikk-Up bewegen?Weil 28" simd daoch nne bissl viel oder vertu ich mich da?
    Aber wirklich sehr schön geschreiben

MfG

Also ich komm nich in den chat rein ka ob ich was falsch mach.

EDIT: ICh komm doch rein cih bin nur nich von diesem Themaa aud rein gekommen vom mit aus den post löschen wenn ihr wollt

HI

Wie wär's wenn wir auch Ränge bekommen würden?
    Ich hab noch keinen Vorschlag da ich den Codex zur Zeit nur auf Englisch habe,aber ihr könnte gerne Vörschläge liefern.

MfG

Ich würd sie lieber auf die kleinen Bases umbasteln weil das ja auch ein Vorteil gegen große bases ist. du kannst mit mehr zuschlagen .
    Wie das auf Turnieren is weiß ich nich aber ich glaub das dort die kleinne benutzt werden.

[quote]Original von Tiaden
    Naja, jeder hat eine normale Handwaffe. (Grundregelwerk Seite 88 )

Ok das stimmt aber wenn ich nicht irre gint es einen zauber der waffen zerstört und man dann mit den Händen kämpft.Der Spruch zerstört aber keine mag. Gegenstände.