Lieblings Opfer äh... Gegner

• gegen welche Armee spielt (gewinnt) ihr am liebsten; drei Möglichkeiten 0

1. Söldner (0) 0%
    2. Hochelfen (0) 0%
    3. Horden des Chaos (0) 0%
    4. Bestien des Chaos (0) 0%
    5. Vampire (0) 0%
    6. Chaoszwerge (0) 0%
    7. Khemri (0) 0%
    8. Waldelfen (0) 0%
    9. Orks & Goblins (0) 0%
    10. Skaven (0) 0%
    11. Echsenmenschen (0) 0%
    12. Dunkelelfen (0) 0%
    13. Das Imperium (0) 0%
    14. Zwerge (0) 0%
    15. Bretonia (0) 0%

Gegen wehn spielt ihr am liebsten als Hochelfengeneral

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• Kleine Bemerkung am Rande:
    Beim nächsten Mal bitte auf Vollständigkeit achten, denn "Vampire" und "Söldner" fehlen und "Tiermenschen" bzw "Bestien des Chaos" sollten getrennt von "Chaos" gelistet werden ("Chaos" am besten "Horden des Chaos" nennen). Aber sollte auf das Ergebnis wenig Unterschied machen, da ich mich wundern würde, wenn viele die als Lieblingsgegner angeben würden.

• sorrry das mit Vampire und Söldner, :mauer:
    bei Chaos war ich schreib faul :rolleyes:

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• Also meine Lieblingsgegner sind ganz klar Skaven oder Khemri (was aber wohl eher an den Spielern liegt :tongue: (soll jetzt keine Beleidigung sein)):Man wird 1 oder 2 Runden beschossen, doch dann kommen die Nahkämpfe und die gesamte Skavenarmee rennt .... muahahahahahaha :tongue: . Bei Khemri fällt meistens der Beschuss weg, dafür sind die Nahkämpfe aber auch härter, weil die blöden Untoten rennen halt net.
    All in all sind Skaven und Khemri meine Lieblings (Schnetzel) Gegner, was sicherlich mit der hohen Gewinnquote gegen diese Völker zusammenhängt.

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• hab jetzt mal Zwerge und Dunkelelfen ausgewählt... schade dass Vampire nicht dabei sind, dann wäre das Trio komplett

der einzige Grund dafür ist allerdings, dass das meine einzigen Gegner sind (gegen die ich allerdings beinahe immer gewinne ;))

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• @ Sire_Ezechiel ich weiß auch nicht recht was ich gegen dich machen soll. :mauer:
    Die WBK wird vll gelähmt(ka ob das richtig geschrieben is).und die anderen sachen kommen kaum zum zurückschlagen wil du meistens angreifst.
    Mir kann ja mal einer nen Tipp geben oder ich werd das im skaven forum besprechen

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• sorry ihr He was habt ihr für ratten als gegner ,die sind ja euch alle am liebsten. ihr sezt gegen sie voll auf nahkampf . gut er hat 2 runden zeit zum schiessen .das sind bei einer 2k schalcht bis zu 20 silberhelme . wenn man mal die magieüberlegenheit gegenüber euch mal festhalten dürfte . warpblitze und warpsteinhappen sind da ekelig.
    ich spiele selbst auch gerne gegen skaven aber mit WE . da schaffe ich es sie in den 1ten zug zu fliehen lassen durch beschuss .aber nur durch vorstürmen würde mich interessieren wie so eine typische armee von euche gegen skaven ausschaut ,das sie gleich eure lieblingsgegner sind . finde das cool !

Gruss Goldi

• also ich wurde schon oft von skaven ganz fies zusammengeschossen
    ich habe auch schon öfters gegen sie gewonnen aber als lieblingsgegner würde ich sie nicht bezeichnen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Skaven sind entweder tödlich oder tot. Eins von beiden.

Hab die Umfrage mal editiert, so das die fehlenden Sachen da jetzt auch stehen und das Chaos habe ich getrennt.

MfG
    DaWall

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• so ich bin zwar orkspieler, aber ich hab mal lieblinmgsgegner angeklickt, die ich eigentölich immer gut finde: horden des chaos weil es eine große herausforderung ist, zwergen wegen der artellerie und skaven, wie oben schon genannt, die rennen schön und die kann man gut zerballern.

• Ich hasse Orks und Gobbos, vor allem diese blöden Fanatics. Was hab ich bei denen schon Einehiten verloren :mauer:

Ansonsten DE, einfach weil sie die Todfeinde meiner HE sind :D

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• was habt ihr alle mit euern DE, die sind verdammt übel. Nur das mit dem Unnachgiebig is ne lustige Sache, aber sonst sind die recht schwer wegzumoschen. Da bevorzug ich doch lieber Stumpn`z und das Rattenzeug. :P Obwohl die Skaven gute Fernkampfwaffen haben und die Zwerge gute Nahkaempfer rennen die trotzdem recht schnell. :D

Edit: ah was ich noch schreiben wollte hat jemand schonmal gegen Hochelfen gespielt, weil die sind auch nich in der Liste!?!?! :P

cu Diebels :D

I love it to be a Fanatic :O

• naja ich glaube viele haben in der umfrage De abgeklickt weil sie och schon die größte ähnlihkeit mit HE haben und man sich so besser mit ihnen identefizieren kann und man vielleciht auch leichter gegen sie spielen kann!

• mein liebings gegner werden jetzt MÜSSEN chaos, da das jetzt momentan die
    einzige armee ist gegen die ich spielen kann. :mauer:

aber ich sehe es als herausforderung mit meinen HE das böse zu plätten :]

• @ Goldi
    Wie meine Armee bei 2000 pkt gegen Skaven aussieht?
    ich sag nur 48 reiter ! (6*5 Silberhelme,2*5 Ellys,5 Drachenprinzen,AST, und 2 Helden, )
    Dazu meistens noch 2 Riesenadler.Dass ich (fast) immer gewinne gegen Skaven liegt aber auch daran, dass ich meine RW manchmal so bestialisch gut würfle.

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Gegen die Skaven hab ich persönlich noch nie verloren. Deswegen und weil es mir immer Spaß macht gegen meinen Skaven-Gegner die Waffen zu erheben, spiel ich gegen sie am liebsten.

@ Goldi

Ich setzt gegen die Skaven auch gern viel Beschuss und Magie ein. Natürlich macht es sehr großen Spass sie schon nach zwei bis drei Kometeneinschlägen fliehen zu sehen :tongue:.
    Als absicherung stelle ich auch hier einige schwer gepanzerte Kavallerieregimenter auf.

Aber mit Kavallerie ist es so eine Sache. Die Skaven haben diese stinkende Höllenglocke und mein Gegner ist ein Meister darin genau im richtigen Moment das richtige zu würfeln. Es ist immer ein Risiko.