Spaß
Beiträge von Thanquol
-
-
Athen
-
cih bin auch dafür.das wird sicher lustig
-
Wettkämpfe
-
Alexander(hoffe ich mache mich nicht unbeliebt)
-
-
HI
Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus aber die helden und Kommandanten der Vamps können mit deinen Chars mithalten.Und er kann auch auf Masse spielen wenn er eine Menge seine Nekros einsetzt.
Ich hoffe ich habe die eins bisschen geholfen.MfG
-
HI
Ich glaucb ich hab gerade so 2500P. Skaven.Ich möchtge aber bald so auf 3000p. hockkommen
-
Kannst du die bitte auch auf Deutsch schreiben weil ich nicht so gut Englisch kann?
-
Regelaushang
-
HI
Welche MIniaturn soll ich mit jetzt aholen nich mehr Klanratten nach 60 stück oder meal seuchem mönhe(O) oder sturmrtten (23)?
-
@crazy monkey:
ich weis ich wollt mir nur ein parr Tipps holen und nicht die ganze armee so machen. -
ich muss ja nich das alles einstezen ich möcht schon volle magische gegenstände haben
-
Also ich hab:
2 Wwarlocks
1 assasine
60 Klanratten
21 Sturmratten
20 schattenläufer(die ich auch als gosssenläufer benutzen kann)
3 schwärme
1 WBK
5 Giftwindkriger
2 ratlings
1 warpflammer
Ich glaub das war alles und könnte vieleicht einer ne armeliste posten?
thx -
HI
Ich wollt wissen wie ihr 1500P. auf nem Turnier gestlten würdet und dann auch bitte die lidte posten würdet
MfG
thanquol
-
Ich find die Rattling auch besser weil die einfach wenn man mal riesen Glück hatt 21 Treffer hatt und beim flammenwerfer kann man auch drüberschiesen und dann waar das ganze umsonst.
aber ich hab jetzt 60 Klanratten und 21 sturmratten.Die 60 unter teil ich ich in 2*30 und soll ich mir für die Sturmratten me dritte rattling kaufen oder nen warpflammen werfer? -
Ich weiß nich für wen ich stimmen soll weil ich nur ne kleine Armee hab und nich gegen so viele spiele.
MfG
Thanquol
-
Hi
Welche Taktik mit welcher Armeeliste spielt ihr gegen die Völker der Warhammer Welt?
MfG
Thanquol
-
Is die Armee nich nen Bissl Bärtig sie du mir vorgeschlgen hast? ivh wollt mir jetzt 11 Seuchenmönce bestellen 2 Schleuder Schattenläufer Wbk Waröock Assassne Häuptling und nen Mönch bau ich zum Priester um.
-
ich spiel gegen fast alles außer Bretonen und tiermenschen