Du meintest, dass soll eine Turnierserie werden. In welchen Abständen?
Beiträge von Morgomir
-
-
Bedienen kann ich ihn nicht, aber ich kann ggf statt wie bisher nur mitzulesen auch bei der einen oder anderen Entscheidung helfen
-
ich bin dann bei folgeturnieren mit meinem Team dabei.
Gerne spielen wir aber auch so die Tage eine Runde gegen das Warhammerteam
Ich will dann aber auf Top keinen Noob vorgesetzt bekommen von euch -
überlegs dir, ich schreibe sie auch gerne für dich an, wenn das geht
Wie schon gesagt, wenn dir ein Team fehlen sollte, am Tag vorher bin ich dabei, Samstag ist auch Wochenende.
Du könntest den Tag zumindest auf FB ja noch umstellen und auch auf der Website sollte auch möglich sein. -
Ist die Umlegung auf den Neunzehnten wirklich nicht möglich?
Ansonsten könntest du immerhin mit meinem Team rechnen, also den trollenden Trollen.
Wir haben alles von Gold bis Bronze, von 1000en Spielen bis zu 10 Rankeds. -
ich hätte den skin auch gerne, wenn es geht
-
immerhin gefällt dir der Rainbowskin^^
-
Hi, am 18 oder worst case 19. wäre ich mit einem team dabei, danach wird wegen urlaub nicht gehen...
-
Gibt es Elolimits?
Ansonsten kann ich nur monieren, dass Draft nicht Tournamentdraft ist und feste Uhrzeiten schwer werden.
Ansonsten würde ich wohl ein Team anmelden, wer Silber+ ist kann gerne auch noch bei uns einsteigen -
August: Orks & Goblins
Orks und Goblins? Die Chance ein 2.Buch zu bekommen, bevor so viele offene Baustellen bearbeitet wurden ist ja eher o% -
August: Orks & Goblins
Orks und Goblins? Die Chance ein 2.Buch zu bekommen, bevor so viele offene Baustellen bearbeitet wurden ist ja eher o% -
Ich glaube die meisten die hier weinen trauern ihren alten Taktiken nach und Armeelisten. Spielt erstmal die neuen stärken aus und Urteilt dann nochmal neu. Denkt mal auch über die neue Stärke der Saurusse nach vor denen muss sich jetzt erst recht auch Elite in acht nehmen.
Ich habe jetzt über ein Dutzend Schlachten mit den "Neuen" und muss dir da widersprechen. Erster Eindruck stimmt, alles schlechter. Warum der Slann? Jetzt muss man wieder nachdenken beim Spiel
Und die Raptodaktylen sind halt doppelschneidig, austeilen ja, einstecken? ich glaube die schaffen, wenn die nicht zuerst zuhauen selten einen gegner. -
8. Krieger des Chaos
Die PERFEKTE Anfängerarmee. Können alles, haben alles und machen alles.
Sprich, du kannst gar nichts falsch machen. Leider gibt es auch keine großen Herausforderungen. Ich finde sie echt etwas langweilig. Daher spiele ich Krieger meist etwas anders (Viele Monster und Monströse Infanterie...so macht es wieder etwas mehr spaß)
Du musst aber aufpassen: Nur weil sie "Alles können" können sie sicher nicht alles gut. Der Fokus liegt sicher auf dem CC, also dem Nahkampf. Viel falsch machen kann man nicht, aber als Anfänger wirst du dennoch lernen müssen, umzulenken etc. Steigst du alleine ein oder mit anderen Einsteigern? -
Die Antwort ist zwar objektiv zu geben, aber man kann das in dem Fall nicht machen, weil du ins keine Infos bietest.
Das Donnerhorn wird grad bei hohen Punktzahlen hinzugezogen dank dem ASL, dass man dem Gegner reinwürgt.
Das Steinyak ist aber die häufiger gesehene Variante und mMn auf der Flanke sehr stark. -
Es ist doch gerade erst geschlüpft, oder?
naja, aber bei 4+ schlüpft ein Ausgewachsenes -
Das Wertepushen, grade bei KG und Ini, lohnt sich sehr, das waren für mich die Hauptprobleme der Echsen bis jetzt im CC.
Ausserdem kann man mit dem schon angesprochenen TP sehr elegant mit Monstern rumspielen oder gegen Beschussarmeen auch mal den Hauptkampftrupp schieben.
Dazu noch genug Zauber, die BW ziehen. -
(Und ich glaube, dass ist es, was den meisten auf den Keks geht, dass er nun verwundbar ist)
da muss ich dir widersprechen. Das, was fehlt, ist der Bonuswürfel. -
Good job GW, man erhält zu 50 Prozent ein legendäres Wesen, dass mutmaßlich stärker ist als 99 Prozent aller lebenden Wesen.
Dieses macht: 2W6 Treffer S5Wäre es so episch, dann würde sein Erscheinen unendliche Auswirkungen auf die Welt und nicht auf die Schlacht haben
-
Ich meinte ja auch nicht zwangsläufig entweder Kanone oder Rad, man kann ja zB auch 2 WBK für den Assa bekommen, aber ich bin ja keine Ratte und weiss nicht, wie man auf den angewiesen ist^^
-
Den Bluffwarlock finde ich klasse, aber eine Frage bleibt: Du sagst, es können Monster kommen, nimmst unter anderem deswegen das Doppelrad mit. Warum verzichtest du dann auf Kanonen?
Ich finde schon, dass man iwo Punkte sparen kann, um dieses Must-Have einzupacken.