Na ich würde ma sagen Samstag später nachmittag beginnen, dann kömmers ja laufen lassen bis in die Nacht...Getränke und bissl was zu knabbern bring ich natürlich auch mit Nur ne Adresse wäre dann langsam net schlecht Julius ;D
Beiträge von Dero
-
-
Danke
werde versuchen, größere reinzustellen
Aber nichtmehr heute
-
Der erste meiner Oger
Und ja, meine Warpsteine sind blau! Viva la Revolution, GW kann mich ma ;D
Kritik wie immer gerne gesehen
-
Regeln gelesen, geile Sache, bin mit Skaven statt Delfen gerne dabei
-
Salü
Ich lese mir die Regeln heute Abend mal durch, wenns mir zusagt, wäre ich mit Delfen dabei
-
Geht ja auch nicht darum ein preisgekröntes Turnier von Welt zu spielen
Von daher isses mir recht egal ob ich gewinne oder nicht, ich will nur wieder spielen lernen
-
Soll ja auch nur ein erstes Spiel werden, damit ich meine Regelkenntnisse auffrischen kann
-
Na ich will sie ja nur als Skaven Sklaven einsetzen, nur mit Handwaffen ausgerüstet. Aber ich denke das geht dann schon klar. Danke dir auf alle Fälle
-
Danke, also hab ich immer zwingend 2 mit Schleuder bei..Hm nagut
-
Grüße dem Ogervolk
Laut Bild sind die Gnoblars auf der Box mit allen möglichen Arten von Waffen ausgerüstet, teilweise Schlaghölzer aber auch Schleudern. So meine Frage, kann man sie mit dem Bausatz auch nur auf Handwaffen auslegen? Sprich sind genug Handwaffen Bits vorhanden oder sind IMMER ein paar mit Schleudern unterwegs?
Danke schonmal,
Dero
-
Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, schließe ich mich hier an.
Das wäre meine Idee einer 500 Punkte Armee, Gegner weiß ich noch nicht. Ich bin Wiedereinsteiger, ist schon länger her, ich weiß leider fast nix mehr. Für Kritik wäre ich sehr offen
*************** 1 Held ***************
Warlocktechniker
- General
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - Warpsteinpistole
+ - Verdammnisrakete
- Warpenergie-Kondensator
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 123 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Skavensklaven
- Schilde
- Musiker
- Champion
- - - > 56 Punkte20 Skavensklaven
- Schilde
- Musiker
- Champion
- - - > 56 Punkte20 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- Giftwindmörser
- - - > 175 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 PunkteGesamtpunkte Skaven : 500
-
Ich danke euch
-
Guten Abend, ich mal wieder
Ich hoffe mal, ich geh euch nicht zu sehr aufn Keks
Mal wieder ne Frage, und zwar zu den Waffenteams...die kann man ja in ne Einheit (bzw. in 3 Zoll Umkreis) stellen. Ich finde aber im AB keine Punktkosten
Kosten die nix, und sin nur als Zusatz zur Einheit gedacht, oder ersetzen sie 2 z. B. Klanratten?
Danke
Dero
-
Okay vielen Dank
Ich meinte nur, dass Gnoblars halt eher wie Sklaven wirken, da sie ja auch von einer anderen Rasse sind
-
Sehr sehr geil!
-
Sehr nice
Mir gefällt das Metall in der Mitte aber am Besten, sieht so verrotteter aus
-
Iiih, Glanzlack
Ne, liegt an der Kamera und daran, dass die Lampe direkt darüber ist
-
Die wertlosen Skavensklaven kannst du aus dem Klanrattengussrahmen basteln oder du benutzt andere, zerlumpte Gestalten, etwa Gnoblars oder Flaggelanten, um sie darzustellen.
Also kann ich mir ganz normale Gnoblars holen, und diese als Sklaven aufstellen? Geht das auch offiziell? Z. B. bei Turnieren? Oder wäre das regelwidrig?
-
Nachdem mir in meinem Thread geholfen wurde, poste ich wie angekündigt meine ersten "rattigen" Kollegen. Hat mich nen bisschen Zeit gekostet das Vieh, aber hey, ich hab ja nur noch 39 Weitere...
Zu meinem Vorposter: Ja, die ist bunter
Sry wegen der Qualität, Handykamera
-
Alles klar danke euch
Ich werde über das Farbschema der Warpsteine nochma nachdenken, Bilder kommen dann in die Skaven Galerie